mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo Drucke ich Visitenkarten? vom 23.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo Drucke ich Visitenkarten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.flexcard.de
www.visitenkarten.eu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.12.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was spricht denn gegen die onlinebuden. also bei cyberhafen oder flying-dackel habe ich schon gute qualität. die drucke sind auch nicht viel anders als bei nicht-online-druckereien. zumindest bei kleinigkeiten wie flyer oder vk.

veredeln kann man da auch wenn vlt nicht gerade partiell beim spotlack oder so. aber es sind ja auch nur vk.
 
Anzeige
Anzeige
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
aber es sind ja auch nur vk.

Was issen das für ne Aussage? Nichts macht mehr Eindruck als ne ansprechende VK.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.vkdd.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.12.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die aussage ist klar. wenn ich die information auf der vk nicht sofort erhalte dann brauch ich keine.

eine vk dient einem bestimmten zweck, mit gestaltung werte ich das einfach nur auf. es geht mir nicht darum zu sagen, eine mit kulli bekrizelte serviette ist auch eine vk... aber die vk ist nicht das wichtigste...

mach den scheiss schon länger und habe auch schon die karten von "großen" designer in der hand gehabt. fast alle weiß mit farbiger schrift und bildmarke...
 
Andy-333

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Helmstedt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass Dir mal ne Mustermappe von denen hier schicken: http://www.deinestadtklebt.de

oder guck bei http://www.laser-line.de/ (etliche Papier und diverse Veredlungen, auch
Part.-Lack) oder bei http://www.print24.de (400g/m², cellophaniert)

Das sind die Onlinebutzen, die von der Quali her gute Arbeit abliefern,
allerdings auch wieder nicht für die Preisvorstellungen, eher das 4-5 fache)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wo drucke ich schallplatten cover?
A1/A2/A3 Drucke auf 200g-300g Papier
Tintenstrahldrucker für großfl. Drucke in DIN A4 oder DIN A3
Textil Siebdruck. Neue Printstation für mehrfarbige Drucke..
Professionelle Visitenkarten
Visitenkarten im Bilderdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.