mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wo drucke ich schallplatten cover? vom 14.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> wo drucke ich schallplatten cover?
Autor Nachricht
wunschkind68
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 19:47
Titel

wo drucke ich schallplatten cover?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
ich darf zum ersten mal ein Schallplattencover drucken, finde aber aber bis jetzt keine druckerei die so was Standard mässig macht.. ( komisch Lächel ), daher wollte ich fragen ob jmd. damit Erfahrungen hat und weiß welche Druckerei gut und evtl. sogar günstig ist.

gruss wk68

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 15.09.2008 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber nicht, dass Du als nächstes fragst, wo man eine Schallplatte pressen lässt.
Aber ich verrate es Dir: Presswerk! Da bekommste auch deine Cover. Standardmäßig, will ich meinen. *hehe* (Entweder drucken die komplett selber oder haben eine Druckerei dafür an der Hand. Billiger bekommt man es selten.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wunschkind68
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay vielen dank... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber mal ehrlich. Wer ist denn der Auftraggeber? Sicher die Band, oder? Cover drucken und Schallplatten pressen macht man eigentlich immer zusammen. Es sei denn, man nimmt eine etwas speziellere Verpackung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wo Drucke ich Visitenkarten?
Tintenstrahldrucker für großfl. Drucke in DIN A4 oder DIN A3
A1/A2/A3 Drucke auf 200g-300g Papier
Textil Siebdruck. Neue Printstation für mehrfarbige Drucke..
tiefgezogenes Cover - was ist das?
Cover für Spiralbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.