mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Wiederbedruckbar" oder so... vom 21.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "Wiederbedruckbar" oder so...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tHors
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.02.2013 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@qualidat

Die Idee is gar nicht so schlecht. Mich wundert es dass es keine Technologie gibt die dieses Thema mal konsequent aufgenommen hat. Wiederbedruckbar find ich irgentwie sexy...


@monika_g
Realistisch betrachtet werden wir wohl wieder Schlüsselkarten nehmen. Schade, ich dachte 3M hätte schon was am start in der Art.
  View user's profile Private Nachricht senden
frawerwi

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.02.2013 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
es gibt Rollenmaterial um temporäre Verklebungen zu machen. Z.B. im Lebensmittelhandel vorübergehend Kühltheken zu bekleben. Name? müsste ich nachschauen. Aber Werbetechniker müssten das wissen.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.02.2013 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt EC- und Kreditkarten mit Display. Vlt. kommt man an den Hersteller heran und es gibt auch RFID-Karten für das Hoteltürschloss mit dieser Technik. Da bringt man zwar keinen Liebesbrief unter, aber für die Zimmernummer sollte es reichen ...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tHors
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.02.2013 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh wir kommen der Sache näher.

@frawerwi
In der Tat das ist eine gute Idee. Zumal die Aufkleber but ablösbar sind.

@qualidat
Das ist ja ne Premium-Idee. Vielleicht etwas teuer aber ich werde mal schauen ob ich den hersteller finden kann (scheint nciht so einfach, weil ja Sicherheitstechnik)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.