mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie versendet Ihr? vom 02.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> wie versendet Ihr?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2011 08:12
Titel

wie versendet Ihr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche Versandunternehmen/Spedition für große Platten bis zu 2x3m - gibt es da ein Unternehmen welches sich spezialisiert hat? DPD und UPS scheiden wohl aus
 
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

national?
schau doch mal bei dachser
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2011 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, national

Paletten versenden wir normalerweise mit Schenker - das Problem ist wenn ich eine Palette mit Überformat habe - ist dann nicht mehr bezahlbar
- ich werde mal nach Sperrgut googeln gehen... Danke für den Tipp "Dachser"
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gab es doch ne börse, wie eurpoadruck, nur für spediteure. ich schau mal, ob ich die noch finde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2011 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Mac...
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war www.box24.de

Wenn du aber nach Spedition und Börse googelst, bekommst du noch ne Tüte mehr von der Art.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JaskoTheOne

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DPD ZEITFRACHT o. MAILBOXES von UPS
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2011 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Mac, suche aber eher eine dauerhafte Lösung für ein Produkt welches wir am Juni fertigen und national versenden wollen

DPD und UPS transportieren nur Längen bis maximal 200cm - aber keine Platten von 2x3m
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.