mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten? vom 10.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
AtomicGarden
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2006
Ort: Hörföörd (Herford)
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.09.2009 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chewy hat geschrieben:
und ja 5-10 minuten an der schneide stehen nach feierabend ist schon was schlimmes wenn man damit eventuell nen neuen kunden gewinnen kann. was macht denn der sachbearbeiter der angebote kalkuliert, die dann doch wieder abgelehnt werden ? oh warte, der kostet auch geld oder ? hmm dann machen wir auch keine angebote mehr!


aaalso, ich probiers einfach mal. danke jedenfalls an die, die mir hilfreiche tipps gegeben haben – schönes we Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.09.2009 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AtomicGarden hat geschrieben:
ich weiß nicht, aber nach allen papiermustern die ich bislang in der hand hatte kam mir das eher billig vor... und digital? macht doch jeder... bin ich jeder? aaaaaah.... laaaaangweilig!


Was hattest Du denn für Papiermuster in der Hand? 250g glänzend gestrichen, 300g matt gestrichen und so weiter? Und wie sieht es mit Offsetdruck aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei für Hartplastik Visitenkarten
Suche PVC Visitenkarten Druckerei
Druckerei für solche Visitenkarten
Druckerei für 4-Seitige Visitenkarten?
Druckerei für Visitenkarten mit Schichtkarton
(Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.