mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie nennt man eine Klappkarte mit Fotoeinschub? vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wie nennt man eine Klappkarte mit Fotoeinschub?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 12:43
Titel

Wie nennt man eine Klappkarte mit Fotoeinschub?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche eine Klappkarte mit Fotoeinschub, weiß jemand wie das heißt bzw. wo ich das drucken lassen kann?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen festen Begriff scheint es dafür nicht zu geben.

http://www.google.de/search?q=Karte+Foto+einstecken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn das eigentlich als Karte mit Passepartout
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
locoloci

Dabei seit: 10.05.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! Die Namen dafür sind verschieden. Bildmappen, Klappkarten, Faltkarten, Bildertaschen usw...
Ich denke hier findest du, was du suchst: Schoeller & Stanzwerk (Auf Privatkunden klicken)
Da kaufe ich mein Hüllen schon seit Jahren und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

locoloci hat geschrieben:
Hey! Die Namen dafür sind verschieden. Bildmappen, Klappkarten, Faltkarten, Bildertaschen usw...
Ich denke hier findest du, was du suchst: Schoeller & Stanzwerk (Auf Privatkunden klicken)
Da kaufe ich mein Hüllen schon seit Jahren und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße


Hey wow, du hast dich extra für diese Info angemeldet. Und wie praktisch - die kommen auch noch aus deiner Nähe!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brief Klappkarte DIN Norm
Klappkarte Umschlagfrei senden
Din-Lang Klappkarte mit verkürztem Titel
Klappkarte produzieren lassen in Berlin
Online-Druckerei für Din lang Klappkarte, weiß ungestrichen
Wie nennt man so etwas (gefalzte Verpackung) richtig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.