mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich CMYK in 2C ändern? vom 16.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wie kann ich CMYK in 2C ändern?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
... da scheidet duplex aus.
optimal wäre ein nachbau in einem vektorprogramm. alternativ würde der tipp mit den kanälen im photoshop funktionieren, aber hier musst du dann darauf achten, dass du keine rasterwerte der kanäle übernimmst, wo in der grafik real 100% benötigt werden.


Deswegen sagte ich doch auch das die Zeichnungen vom Kunden nochmals als eps oder so anzuforden. Das müsste aus jeden Zeichenprogramm machbar sein!


Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte ich überlesen. sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bree

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: bei Freiburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nachdem, wie gut der magenta- bzw schwarz-Auszug ist, einfach nur magenta und schwarz ausbelichten und den Rest (yellow und cyan) unter den Tisch fallen lassen. Wäre auch ne Möglichkeit, machen wir öfter.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bree hat geschrieben:
Je nachdem, wie gut der magenta- bzw schwarz-Auszug ist, einfach nur magenta und schwarz ausbelichten und den Rest (yellow und cyan) unter den Tisch fallen lassen. Wäre auch ne Möglichkeit, machen wir öfter.


ist bei technischen zeichnungen aus rgb nur nicht der hit. da fransen dir alle linien weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bree

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: bei Freiburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es ja aber eh Screenshots sind...
Ansonsten bleibt halt echt nur Nachbauen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CS2 zeigt CMYK+Sonderfarbe - PDF haber hat nur CMYK
Rasterwinkelung ändern
PDF Farbraum ändern
Maße ändern 100 pdfs
InDesign: Dokumentenformat von A5 in A4 ändern
pdf ändern / Zeilenende / Blocksatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.