mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie aus Freehand ein gutes Druckfähiges tiff erstellen? vom 02.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wie aus Freehand ein gutes Druckfähiges tiff erstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoBochum hat geschrieben:
man man man... so ein getrolle liest man sonst nur in Joomla Foren...


In vier Jahren müsstest du doch mitgekriegt haben, wie das hier läuft *zwinker*

Sind eben "Steinzeitfakten". 5 oder 10 Jahre ... Mann, da liegen Welten dazwischen.

Ich mag Freehand Lächel , muss mich aber wie alle anderen mit abfinden, daß Apple in seiner aktuellen OS-Version keine PPC-Emulationen mehr unterstützt und da FH nun mal nicht mehr weiterentwicklet wird war's das eben. Traurig aber wahr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
MarcoBochum hat geschrieben:
man man man... so ein getrolle liest man sonst nur in Joomla Foren...


In vier Jahren müsstest du doch mitgekriegt haben, wie das hier läuft *zwinker*

Sind eben "Steinzeitfakten". 5 oder 10 Jahre ... Mann, da liegen Welten dazwischen.

Ich mag Freehand Lächel , muss mich aber wie alle anderen mit abfinden, daß Apple in seiner aktuellen OS-Version keine PPC-Emulationen mehr unterstützt und da FH nun mal nicht mehr weiterentwicklet wird war's das eben. Traurig aber wahr.


klar sind das "Steinzeitfakten" seit Adobe Freehand aufgekauft hat um es einschlafen zu lassen...

der TE hat aber numal nur Freehand zur Verfügung...

anyway, es wurde wohl alles zum Thema geschrieben...

Wünsche allen einen sonnigen Tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2011 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoBochum hat geschrieben:

klar sind das "Steinzeitfakten" seit Adobe Freehand aufgekauft hat um es einschlafen zu lassen...


die haben nicht FreeHand gekauft, die haben Macromedia gekauft. FreeHand war einfach nur mit im Paket.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es nützt auch nicht der Xte Flamewar, ob Illu oder Freehand das Tool der Wahl ist.
Aber dieser Thread zeigt mal wieder überdeutlich, wie sich manche im Kreis drehend selbst im Weg stehen.

Werkzeugunabhängig...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF erstellen aus Freehand MX mit PDF/x-3 2002
Druckfähiges PDF schreiben
tiff in pdf
Gutes Buch über Reinzeichnung für POS-Material
Haarlinie in Bitmap-Tiff
JPEG oder TIFF im Satz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.