mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbekondome vom 31.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Werbekondome
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.08.2009 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wo ich darüber nachdenke, ist es ja auch eigentlich logisch fertig eingeschweiste kondome nicht zu bedrucken. die gefahr die folie und somit auch das kondom zu beschädigen, wäre viel zu groß... möglicherweise ist das auch der grund wieso man so ein angebot nicht findet... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sowas ist die Alternative. Mein Kunde hätte halt nur so gerne die Folie direkt bedruckt.

Wenn ich nichts derartiges finde muß ich mir die ganzen Angebote der Briefchen mal ansehen. Es darf natürlich auch nicht zu teuer werden Lächel

//edit:
designzicke hat geschrieben:
jetzt wo ich darüber nachdenke, ist es ja auch eigentlich logisch fertig eingeschweiste kondome nicht zu bedrucken. die gefahr die folie und somit auch das kondom zu beschädigen, wäre viel zu groß... möglicherweise ist das auch der grund wieso man so ein angebot nicht findet... * Keine Ahnung... *


eben Lächel Möglich wäre es ja noch die Folie vor dem Reinraum zu bedrucken, aber da denke ich wäre die Kosten viel zu hoch.

Oder vielleicht einfach nen Aufkleber auf die Folie!? Nur wenn ich 500 Stck. beklebe, wie beweise ich dann, dass ich die Dinger mit Samthandschuhen angefasst habe, fals eine Partyteilnehmerin schwanger wird!? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 31.08.2009 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja.
Die Benutzung ist ja immer noch auf eigene Gefahr.
Wenn du die Dinger manuell beklebst wird ja auch nichts passieren.
Da sind die Dinger zu späterer Stunde größeren Belastungen ausgesetzt.

Benutzen würde ich solche Werbegeschenke eh nicht.
Das ist n Give Away zum wegschmeißen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, es ist nen Give-Away einer Apotheke. Da hat der ein oder andere vielleicht größeres Vertrauen!?

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab vor Jahren mal welche bekommen, die waren mit einem Tupfen Gummikleber (diesem gut ablösbaren) in einer Streichholzbriefchen ähnlichen Kartonverpackung fixiert. Wäre das keine Option? Wäre auch bestimmt eine ansprechendere Gestaltung möglich als auf der Folienverpackung direkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist eine Option. Ich muß sie meinem Kunden mal offerieren. Ich denke auch, dass es besser ausehen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte mir bei allen Lösungen vorstellen, dass da ein entsprechender Vermerk drauf muss (!) wenn die "bearbeitet" werden. Schon zur eigenen Sicherheit bzw. der deines Kunden. Oder übernimmst du die Garantie dafür, dass der Kleber des Aufklebers oder des Klebepunktes nicht durch die Siegelfolie durchdiffundiert und so das Kondom porös und als Empfängnisverhütung (oder eben auch als Schutz vor Geschlechtskrankheiten) unbrauchbar gemacht hat?

Ich persönlich finde, zu einer seriösen Maßnahme gehört es auch, mal auf en Gag zu verzichten und "Nein" zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Regel sollte die Siegelfolie schon so entwickelt sein, das selbst der Kaschierkleber und die Farbe nicht auf das Kondom migriert.

Ich gehe davon aus, das wenn ich ein handelsübliches Kondom in ein "Briefchen" gesteckt wird, dass das ok ist!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.