mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbeartikel für Schulprojekt drucken lassen,Wo?(Hann/Hild.) vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Werbeartikel für Schulprojekt drucken lassen,Wo?(Hann/Hild.)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
redsunflower
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo der schule muss drauf und der slogan: Projektpräsentationen 2009
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon eben erwähnt, dann mit Klarsichtfolie als Aufkleber um Lollies zu überkleben, die im Grosshandel, bzw. Supermarkt gekauft wurden.
Oder eine Klappkarte 60x60mm oder Visitenkartenformat 85x55 in die dann ein Lollie oder eine kleine Tüte Gummibärchen eingeklebt wird. Kann aussen und innen bedruckt werden. Macht dann jeder Copyshop auch noch kurzfristig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redsunflower hat geschrieben:
das logo der schule muss drauf und der slogan: Projektpräsentationen 2009


also auf die verpackung?
oder direkt auf das süßzeug?
lass dir doch hier bitte nicht alles aus der nase ziehen. das nervt.
schreib doch mal detailliert, was ihr vorhabt...

mann...
  View user's profile Private Nachricht senden
redsunflower
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei ma nicht gleich so angepisst ^^

es verstehen mich ja sonst alle *zwinker*

na auf die verpackung reicht vollkommen!
also ein lolli zb. und auf die verpackung davon ist das logo und der schiftzug drauf!

jep, werd ma sehn ob ich sachen finde die wenig bedruckt sind... werds mal versuchen *zwinker*
danke für die tipps!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redsunflower hat geschrieben:
sei ma nicht gleich so angepisst ^^

ist halt nicht der einzige thread, woman nicht genau weiß, worum es eigentlich geht.
aber ideen haste ja jetzt bekommen.
ich denk bei süßwaren und werbartikeln eben immer an bedruckte oder geformte süßwaren, weil ich um ein paar ecken aus dieser branche komme.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbeartikel
Werbeartikel in Kleinserie
Werbeartikel + Katalog + Druck
Dynamotaschenlampen - Werbeartikel - Woher?
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.