mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer von Euch hat einen Textildirektdrucker für Druckauftrag vom 26.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wer von Euch hat einen Textildirektdrucker für Druckauftrag
Autor Nachricht
harry994
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2010
Ort: Weimar
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 12:32
Titel

Wer von Euch hat einen Textildirektdrucker für Druckauftrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen!? Ich suche eine Firma oder ein Unternehmen;-) welches einen Textildirektdrucker hat da wir einig Shirts in Kleinauflage fertigen möchten. Vielleicht kommt irgendwann mal Siebdruck aber im Moment möchte ich die Shirts erstmal nur zu vermarkten drucken lassen...

Vielleicht habt Ihr ja sowas;-) Bitte melden...

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 26.08.2010 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gunnarm

Dabei seit: 16.08.2010
Ort: Lüchow
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo harry994,

wir können dir da bestimmt helfen.
Schick uns doch einfach mal eine Liste der zu druckenden Textilien zu.

Gerne machen wir dir ein Angebot fertig.


Schöne Grüße
Gunnar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Blazer Fast-T-Jet zu verkaufen - Textildirektdrucker
Druckauftrag 200 Stück Keramik-/ Porzellanbecher
PVC Plane - mein erster Druckauftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.