mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Druck und welcher Preis! vom 25.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welcher Druck und welcher Preis!
Autor Nachricht
SaschaFCB
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.01.2009 09:46
Titel

Welcher Druck und welcher Preis!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin durch google hierher gestoßen und dachte in einem Fachforum vielleicht etwas unterstützung bzw. Hilfe zu finden.

Wir veranstalten ein Internationales Turnier in Österreich.

Dazu will ich unser Team mit mit T-shirts ausstatten sowie 50 Stück für Kinder drucken lassen!

Ich wollte nun wissen, welcher Druck ist denn das richtige?
Mit welchen Preis werde ich denn ca. rechnen müssen?

Hier mal die Anfrage die ich an eine Firma gestellt habe:

Zitat:
Hallo!

Ich wollte mich erkundigen was Schwarze T-shirt mit folgenden Motiv (Schriftzug kann man selbst setzen) für folgende Stückzahl kosten:

http://www.fc-bisamberg.at/sommercup/rohbanner/homepagelogo.gif

Farbe: Schwarz
Größe: 20 x L mit dem Druck am Rücken "Team"
50 x ohne Rückendruck in Kindergrößen sprich bis max 178.

LG und Dank für baldiges Angebot


Vielen Dank für eine kurze Antwort

Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelMaus

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da die Shirts wahrscheinlich auch nur für dieses eine Event gebraucht werden, würde ich dir
kostentechnisch einen Transferdruck empfehlen. Prinzip ist wie beim Bügelbild, wobei spiegelverkehrt
auf eine spezielle Folie gedruckt wird und dann mittels Hitze und Druck das Motiv übertragen wird.
Es gibt dann zwei Arten dieses Drucks...einmal für weiße Shirts und einmal für farbige.

Kostentechnisch ist das wohl die günstigste Alternative...wobei die Qualität natürlich nicht mit
einem Siebdruck o.ä. zu vergleichen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Preis für Plakatgestaltung
Preis für Broschüre
Druckerei ändert Preis
Angemessener Preis für 300 Visitenkarten?
[Laserschnitt] Preis-Hausnummer für Plexiglas?
Folie für Fahrzeugbeschriftung: durchschnittlicher m² Preis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.