mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.01.2021 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Veredelung ist das? vom 30.09.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welche Veredelung ist das?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2020 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matthias.hau hat geschrieben:

Ich kenne nur Anbieter im Münchner Raum, die werden Dir in Leer nix bringen?


... aber vielleicht anderen usern, die nicht so weit weg von München sind. Also schreib' mal bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2020 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK: Fa. Seismographics in Unterschleißheim, siehe https://www.seismografics.de/druckveredelung/uv-inkjet/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2020 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dem Link geht es um UV-Inkjet-Markierung. Also für Codierung und so, nix Veredelung.
Ich dachte schon, Du hättest einen Kontakt mit 'ner Scodix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2020 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, und? Ob Heinemann oder Scodix ist doch egal, können - je nach Ausstattung - das Gleiche! Einfach mal Seismografics anfragen, die sagen Dir dann schon, ob sie es können oder nicht.

Viel Erfolg + Griaß! Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2020 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ihr verwechselt hier was. Kramsen hatte danach gefragt, ich habe nur die Scodix-Maschinen als mögliche Quelle einer solchen Veredelung in den Raum gestellt. Wir sind selbst Druckdienstleister und machen diverse Veredelungen, nur nicht mit der Scodix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbverbrauch bei Veredelung
Visitenkarten Veredelung
Logo-Veredelung (Lack)
Problem mit UV-Lack Veredelung
Farbkante - Kennt ihr diese Veredelung?
Branchenübliche Grammatur und Veredelung für Magazine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.