mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Rechte habe ich bei Onlinedruckerein? vom 21.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welche Rechte habe ich bei Onlinedruckerein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomi16v hat geschrieben:

Und nun sind wir wieder bei meiner simplen Aussage, dass die den Markt kaputt machen. Wieviel Druckereien dadurch schon in den Ruin getrieben wurden, es sind in den letzten Jahren mehr als genug! Und der Mittelstand bleibt weiter auf der Strecke, nicht weil Sie es nicht wollen...viele können es einfach finanziell gar nicht, sich so ein Portal aufzubauen.


Die übliche Standardfrage: Wo kaufst du a) deine Schuhe, b) deinen Fernseher, Hifi-Anlage oder PC und c) deine Lebensmittel?
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomi16v hat geschrieben:

Und nun sind wir wieder bei meiner simplen Aussage, dass die den Markt kaputt machen.


Es gab mal Zeiten da war der Hufschmied der wichtigste Mann im Dorf und der dachte ohne ihn dreht die Welt nicht weiter.

Die Welt dreht weiter und Schmied kann ich eigentlich auch keinen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.