mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Onlinedruckerei? vom 08.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welche Onlinedruckerei?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.08.2008 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will die Konkurrenz nicht schlecht machen - dazu brauchen die mich nicht - das merken die Kunden irgendwann ganz von alleine.....

Milchmädchenrechnung: Stimmt - das Kalkulationsprogramm ist im Geschäft und es war nur in etwa so aus dem Kopf....

Aber schön, dass du uns eine schlimme Zukunft vorhersagst.... im moment laufen unsere Geschäfte aber noch seeehr gut. Liegt vielleicht daran, dass alle anderen Druckereien um uns herum auf das Halbformat umgestiegen sind und ihre kleinen Maschinen rausgeworfen haben.
Nur wer druckt jetzt ihre Visitenkarten, Einladungskarten, Hüllen und Aufkleber? Wir - natürlich in ihrem Auftrag.... ist uns aber egal denn so brauchen wir noch nicht mal nen Außendienst.

Wir haben ein paar Namhafte Agenturen die bei uns Drucken lassen - und die würden nie auf die Idee kommen, irgendetwas von ihrem "Superdesign-Flyern" bei ner Onlinedruckerei drucken zu lassen... die wollen, dass bei Nachproduktionen das 2te Produkt genauso aussieht wie das erste... und Ausreden lassen die nicht gelten.
Und bei den Onlineklitschen wird garantiert nicht ein altes Muster ausgesucht und die Farbe nach diesem gedruckt!

Bitte komm mir jetzt nicht mit "Standarts" - denn wenn du Drucker bist, dann weißt du genau, dass bei manchen z.B. Grautönen nur ein "lufthauch" genügt um die Farbe in ne andere Richtung kippen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.08.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasst doch erstmal da was drucken, bevor ihr euch über die qualität aufregt - ich selbst hatte bisher noch nie probleme (und das bei ca. 60 aufträgen)

insgesamt muss ich aber auch sagen, dass ich empfehlen würde immer erst eine druckerei vor ort anzufragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jonny Stuhlmann

Dabei seit: 21.04.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.04.2015 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer schnell und günstig drucken möchte ist bei folgender Online-Druckerei sehr gut aufgehoben, preiswert und schnell. Flyer, Postkarten Poster, Visitenkarten, Shirts u.v.m...

Habe jetzt schon 28 Mal heir drucken lassen. Bisher war immer sehr zufrieden.

http://www.eucaprint-onlinedruck.de/

VG
Jonny
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2015 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und genau durch solche Crossposting Werbung Shit werde ich euch nie in Betracht ziehen. Habe ich auch gerade per Kontaktformular euch so geschrieben!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2015 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ worshipper

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jonny Stuhlmann hat geschrieben:
Wer schnell und günstig drucken möchte ist bei folgender Online-Druckerei sehr gut aufgehoben, preiswert und schnell. Flyer, Postkarten Poster, Visitenkarten, Shirts u.v.m...

Habe jetzt schon 28 Mal heir drucken lassen. Bisher war immer sehr zufrieden.

http://www.-onlinedruck.de/

VG
Jonny


Dann kannst du auch gleich bei wir-machen-druck drucken lassen und sparst sogar noch ein Paar Euro! Denn diese OnlineDruckerei macht nichts anderes als die Aufträge zu wmd zu schieben. Vorher hat sie sich natürlich die Provision draufgeschlagen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Kairic

Dabei seit: 22.04.2015
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt viele Onlinedruckereien und um die beste für dich zu finden, müsstest du dir dann selber ein Bild von den einzelnen Anbietern machen. Ich kann dir dei hier empfehlen.
Viel Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2015 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie geil ... kaum ist einer abgewatscht steht schon der nächste auf der Matte *bäh* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Onlinedruckerei
Druckabwicklung Onlinedruckerei
Onlinedruckerei Milchpapier
onlinedruckerei gesucht
Kriterien für Onlinedruckerei
Onlinedruckerei für Foliendruck / Folienheißprägung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.