mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Online-Butze druckt 170 oder 250BD matt+Drucklack? vom 16.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welche Online-Butze druckt 170 oder 250BD matt+Drucklack?
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 17:54
Titel

Welche Online-Butze druckt 170 oder 250BD matt+Drucklack?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche für ne arme Künstlerin
5000 LangDIN Wickelfalz 170 oder 250g BD matt + Drucklack.
Hat da jemand einen Tipp?

und: Ja ich weiß, die Druckerei deines Vertauen sitztz immer umme Ecke oder in den Gelben Seiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.09.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie arm ist denn die künstlerin? *bäh*

laser-line macht das für ca. 740,- *zwinker*

ansonsten kann ich noch diedruckerei.de empfehlen. 170 g BD matt + dispersionslack für schlappe 160,- (6-seiter wickelfalz) *zwinker* . bei 250g bieten die leider kein BD matt an...

hab selber schon mal bei denen drucken lassen. für den preis ist das schon ganz ordentlich... * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 16.09.2009 18:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

250er Grammatur für nen DL-Wickelfalz sind auch schon heftig. Da muss auf jeden Fall genutet werden und das sprengt dann den 0815-Workflow und damit auch den Preis.

170 werden wohl ohne Nutung verarbeitet. Kommt aufs Motiv an obs geht oder durchs Aufbrechen verhunzt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.09.2009 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Megadruck:
http://www.megadruck.de/produkte/artikel_details.asp?kategorie=81&produktgruppe=7&artikelcode=P06-000210#
Für 210,- brutto

Drucklack steht jetzt nicht dabei, ruf doch einfach mal dort an. Mache alle meine Onlineaufträge dort. Wickelfalz bei 250er würde sicher auch gehen, frag sie danach, die haben mir auch schon oft ein individuelles Angebot gemacht. War bis jetzt mit den Druckergebnissen und dem Service sehr zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturalshirts hat geschrieben:
Megadruck:
http://www.megadruck.de/produkte/artikel_details.asp?kategorie=81&produktgruppe=7&artikelcode=P06-000210#

Da passt die Grafik aber nicht zur Beschreibung * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an alle - 250 Eur werden wohl reichen müssen und 170 tun's dann auch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kennt jemand ne Online Butze für Visitenkarten 50x90
Online Druckerei druckt Gold?
Suche Online-Druckerei die auf beiges Papier druckt
Digitaldruck + Drucklack
Lasern auf Drucklack?
Verlauf bei pratiellem Drucklack?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.