mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Druckverfahren sind das? vom 08.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welche Druckverfahren sind das?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jochen

Dabei seit: 29.10.2012
Ort: Mühlheim a.d.R.
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau dafür habe ich mich hier angemeldet. Danke für die Antwort.

P.S.: Super Forum!!!!

Lächel

Es grüßt: Jochen Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
jo-the-printer

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: Bad Münstereifel
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2012 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine Filmchen zum Thema Siebdruck findest Du hier:
http://www.siebdruckland.de/videoanleitungen-siebdruck
Das reicht für den hobbymäßigen Einsatz voll aus und wenn Du "große Serien" drucken möchtest, dann kommst Du um eine Profi-Ausstattung nicht herum.

j-t-p

PS.: da es das zweite Mal innerhalb 12 Stunden ist, dass ich obigen Link hier poste möchte ich nur darauf hinweisen, dass dies keine Werbung sein soll und ich mit o. g. Firma nichts zu tun habe. Es ist nur so, dass die Filmchen den Hobby-Siebdruck schön erklären....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was ist das für ein Druckverfahren?
Trocknungsverhalten Druckverfahren
Welches Druckverfahren?
Druckverfahren T-Shirt
Welches Druckverfahren?
T-Shirtdruck - Druckverfahren + Realisierbarkeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.