mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Druckerei? vom 17.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Welche Druckerei?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.12.2008 12:35
Titel

Welche Druckerei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... ich nochmal... Grins

Da ich ja jetzt mit meiner "Bewerbung" soweit fertig bin, suche ich ne Druckerei, die mir dass ganze günstig druckt....
und bei ner Einzelauflage mit 50EURO...... bah...ich weiss nich so recht... klar..Offset halt..
Digitaldrucker bringen meine Verläufe immer sowas von derbst beschissen raus... kp warum... grau schaut aus wie´n Zebrastreifen und die anderen Verläufe...nun gut... halt ähnlich...

Sollt ich´s mal mit so ner "Photobuch" geschichte versuchen? Menno!
Mein Format (21x21) is ja eigentlich recht gängig für solche Bücher..Hefte...wie auch immer... und die Bindung, dass Papier und die Veredelungen sind schon alle mit drinne... und dass für 10 EURO Lächel * huduwudu! *

Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht?????

MFG

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 18.12.2008 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 66361
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.12.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was spricht gegen einen guten digitaldruck?

informiere dich mal bei digitaldruckern in deiner nähe und lass wenn möglich einen andruck machen.
ich denke das kommt bei deiner kleinen auflage deutlich billiger! Lächel
 
Anzeige
Anzeige
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das irgendeiner im offset für 50 euro macht. wieviele seiten sind das denn ? wenn im digitaldruck dann versuch mal ne druckerei mit ner indigo maschine zu kontaktieren, die soll nen recht gleichmäßigen farbauftrag haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und selbst ne indigo muss nicht das wunder sein.
wurde ja vor wenigen tagen schonmal behandelt, dass thema indigo und verläufe.

es bleibt mal wieder ein fazit: schlechte gestaltung. nicht im sinne vom layout sondern im sinne von kostenminimierter druckausgabe bzw. realisation. weg mit den verläufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.12.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
es bleibt mal wieder ein fazit: schlechte gestaltung. nicht im sinne vom layout sondern im sinne von kostenminimierter druckausgabe bzw. realisation. weg mit den verläufen.


Junge...dat war ne Frage die auf ne Alternative rausgeht... nich wie beschissen dass ding dann am schluss aussieht....soviel weiss ich selber... Drum hab ich doch gefragt <-- Schuld!
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Talgdrüse hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
es bleibt mal wieder ein fazit: schlechte gestaltung. nicht im sinne vom layout sondern im sinne von kostenminimierter druckausgabe bzw. realisation. weg mit den verläufen.


Junge...dat war ne Frage die auf ne Alternative rausgeht... nich wie beschissen dass ding dann am schluss aussieht....soviel weiss ich selber... Drum hab ich doch gefragt <-- Schuld!


junge. zu deinem teil gibts keine kostengünstige alternative, als das ganze im digi zu machen. offset für n fuffi macht das doch auch keiner. eine platte im kleinformat kost allein schon was um 9 euro rum. anstatt dir ans bein gepisst zu fühlen solltest du meinen beitrag mal als konstruktive kritik annehmen, und nicht die diva machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 16:39
Titel

Re: Welche Druckerei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Talgdrüse hat geschrieben:
So... ich nochmal... :D

Da ich ja jetzt mit meiner "Bewerbung" soweit fertig bin, suche ich ne Druckerei, die mir dass ganze günstig druckt....
und bei ner Einzelauflage mit 50EURO...... bah...ich weiss nich so recht... klar..Offset halt..
Digitaldrucker bringen meine Verläufe immer sowas von derbst beschissen raus... kp warum... grau schaut aus wie´n Zebrastreifen und die anderen Verläufe...nun gut... halt ähnlich...

Sollt ich´s mal mit so ner "Photobuch" geschichte versuchen? :?
Mein Format (21x21) is ja eigentlich recht gängig für solche Bücher..Hefte...wie auch immer... und die Bindung, dass Papier und die Veredelungen sind schon alle mit drinne... und dass für 10 EURO :) :groovy:

Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht?????

MFG


für den Preis am besten probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.12.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja is ja gut jetze.... und DOCH dass geht.... hab den link @ home... nich hier @ work.... kann ich dann zeigen... vielleicht kannste dann dazu ma was sagen... hab ich mich angepisst gefühlt? Wenns so rüberkam... sorry... Menno! war bis 02:00 @ work gestern...egal...

Ne.... also... blöd is nur, dass die Verläufe halt mal nen Sinn haben und die kann ich nich so einfach rausnehmen.... * Keine Ahnung... *

jo...soweit..... ich versuchs ma mit der 10EUR-Variante... und werd´n resumé dazu abgeben...

mfg
 
 
Ähnliche Themen Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Digital-Druckerei in den USA
Reklamation Druckerei
Druckerei für c7 Umschlage
Druckerei gesucht
Druckerei für Grabschilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.