mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist das für ein Papier? vom 05.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Was ist das für ein Papier?
Autor Nachricht
HectorPieterson
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2010
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.01.2010 02:20
Titel

Was ist das für ein Papier?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jmd. was Monocle und oder Achtung für Papier benutzt. Erinnert mich an Recylingpapier um die 100 bin mir nicht sicher und habe nirgendwo etwas gefunden und bevor ich da anrufe wollte ich mal fragen, ob es jemand von euch wissen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal ins Impressum wer das druckt (da kannst du dann anrufen) - vielleicht steht da sogar der Papiertyp drin!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HectorPieterson
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2010
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.01.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich mal geschaut ist ne Druckerrei in London. Ich werde mal einfach mit meiner Druckerei sprechen vllt haben die ne Idee und können mir paar Papiersorten, die ähneln, zeigen. Danke für den Tipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Allgemeine Suche nach Papier und Batik Papier
[papier] MiroWOOD Papier Holzfunier wo bekommen
Öko-Papier
Papier
Suche Papier!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.