mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was bedeutet 0.7/23.1 bei einer Stanz/Rill-Form vom 21.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> was bedeutet 0.7/23.1 bei einer Stanz/Rill-Form
Autor Nachricht
soko78
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.05.2010 15:20
Titel

was bedeutet 0.7/23.1 bei einer Stanz/Rill-Form

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe hier verschiedene Stanz/Rillformen stehen und bin ein wenig mit den dort stehenden Angaben am verzweifeln.
Dort steht z.B. 0.7/23.1

0.7 das ist die Rilllinienbreite in Millimeter.OK. Aber was ist 23.1??? das soll wohl irgendeine Höhe sein, aber welche? DIe höhe des Rilllinie kann es nicht sein. das ist zu viel.

Weiß jemand weiter?

Gruß
Soko
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2010 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, die 23,1 ist die Höhe der Rilllinie in mm (komplett, also nicht nur das, was aus aus dem Holz heraussteht)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stanz PDF schwarz nach Sonderfarbe ändern
Problematik: Perfo-, Stanz- und Nut-Linien werden übersehen
was bedeutet Seitenverkehrt?
Was bedeutet Unterdrucken ? :/
PDF Schreiben - Versatz - Was bedeutet das?
was ist eine Form ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.