mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wallscrolls und Barcodes vom 04.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wallscrolls und Barcodes
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Link?


Liegt bei uns halt schon jahre zurück als wir den gekauft haben.

Aber hier bekommst du den Link zu der Plugin.

Gruß Thomas

Edit: falscher link!


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Mi 05.09.2007 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey snapshot,
zu deinen stoffbannern hier mal ein link:

http://www.fahnen.eu/produkte/

die haben ne große produktpalette, kannst da ja mal anfragen...
viel erfolg und ein ahoi von der seemannsbraut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Snapshot
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, Seemannsbraut. Werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzten.

Und bei den Barcodes hat mir das kleine Programm hier im Netz sehr geholfen. Wir haben das gleich ausprobiert. Barcode ausgedruckt und probeweise eingescannt. Funktioniert super!
Da Grafik und Design bisher nur einen kleinen Teil meines Jobs ausgemacht haben, bin ich mit Photoshop immer gut ausgekommen. Vielleicht ist es aber an der Zeit sich mal Quark zuzulegen...und so ein Plugin ist auch was feines... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Snapshot hat geschrieben:
Vielleicht ist es aber an der Zeit sich mal Quark zuzulegen...und so ein Plugin ist auch was feines... Grins


Sollte jedenfalls eine überlegung wert sein wenn dü öfters Layoutest. und mitweile Gibt es auch ältere versionen für kleines Geld!

Und für alle Quak-hasser: Ja es gibt auch noch In design, aber da weiß ich nicht ob es ein plugin für ein barcode gibt! Menno!

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Barcodes -Strichstärkenreduzierung für Flexodruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.