mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vollautomatische siebdruck anlage oder drucker für textil? vom 23.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> vollautomatische siebdruck anlage oder drucker für textil?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 00:09
Titel

vollautomatische siebdruck anlage oder drucker für textil?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

könnt ihr mir eine gute vollautomatische siebdruckanlage für den textildruck empfehlen?

neuerdings drucken auch sehr viele mit solchen shirt druckern, wie sind da eure erfahrungen?
ein kollege von mir hat das mal machen lassen...es sah auch sehr gut aus...übergänge usw. und der druck war sieb ähnlich...leider ging dieser auch nach ein paar mal waschen ab...kann man das verhindern? oder sind diese shirt drucker generell nicht geeignet? der druck sollte schon bei normalen waschverhalten 1-2 jahre halten.
oder gibt es bei den shirt druckern auch gute maschienen bei dennen der druck auch länger hält?

danke

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 23.06.2008 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Frage zum Textil Siebdruck
Siebdruck Transfers für Textil
Textil Siebdruck Farben
Textil Siebdruck. Neue Printstation für mehrfarbige Drucke..
Textil Direktdruck Drucker... ?
Indesign-Anlage für Broschüren-Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.