mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten sinnvoll "integrieren" vom 18.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Visitenkarten sinnvoll "integrieren"
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Vamiris

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Dahme
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass doch eine Visitenkartentasche darauf befestigen. So wie man es bei Ordnern hat, die man drucken lässt.
Wäre das Eleganteste, dass mir einfällt. Spontan fällt mir Laserline ein, die das machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.05.2009 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also 10.000 Exemplare sind schon eine ganze Menge. Da können diverse Befestigungsmöglichkeiten schon ganz schön isn Geld gehen. Wie ist denn das Budget? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mizzlizzi

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: sauerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.05.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey
ich weiß das flyeralarm flyer anbietet, die eine gestanzte visitenkarte zum heraustrennen beinhalten, aber ich glaube nur in den standard formaten und nicht in der art wie du es haben möchtest. bin mir aber nicht mehr sicher, müsstest du dich mal erkundigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofern die Wiederverkäufer die Karten selbst einlegen müssen, gibt es wenig andere Möglichkeiten als zu stanzen. Ev. 2 Halbkreise ca. 8 mm Durchmesser, in welche die Karten dann eingesteckt werden. Sieht etwas eleganter als die Schlitze aus.
Sollte nur der Umschlag personalisiert werden ohne VK, kann man in Offset vordrucken und die Adressen digital 4c oder 1 c eindrucken oder einen komplett eigenen Umschlag drucken. Wir haben grad eine Preisliste 22 x 32 cm 48 + 4 Seiten mit 42 Versionen Umschläge und 10 Eindrucken der Adressen digital in Schwarz gemacht. Dies waren die Versionen der Wiederverkäufer. Unser Kunde hat die Preislisten bzw. Kataloge aber auch an seine Wiederverkäufer verkauft und sie mußten die Plattenwechsel selbst zahlen was aber im Zusammendruck nicht so teuer war.
Viele lassen auch das Adressenfeld weiß und der Wiederverkäufer benützt einen Stempel.


Zuletzt bearbeitet von andreask am Mo 18.05.2009 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal hier an, die haben ziemlich geile Sachen im Angebot, was dazu passen würde: http://www.koopmann.info/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-consman-
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.05.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Also 10.000 Exemplare sind schon eine ganze Menge. Da können diverse Befestigungsmöglichkeiten schon ganz schön isn Geld gehen. Wie ist denn das Budget? Grins


genau das is das das Ding...

Cheff sagt immer Geld spielt keine Rolle, dann denkst du dir nen richtig geilen Scheiss aus der natürlcih dann auch dementsprechend kostet...und dann kommt "ne das sprengt das Budget..."

Könnt ich jedes mal ausrasten.

Ich meine irgendwo mal so kleine Taschen gesehen zu haben zum aufkleben, in die dann die Karte konfektioniert wird, aber da ich nirgens Infos finde, weiß ich auch nciht ob das zu billig wirkt...
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.05.2009 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal z.B. hier: http://www.printweb.de/Produkte/Digitaldruck-in-Farbe/Visitenkarten/Visitenkartentasche-selbstklebend.html

Ansonsten suche nach "Visitenkartentaschen selbstklebend". Billig ist das nicht..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na wenn das alles nicht passt, dann gib es doch einfach in ne Behindertenwerkstatt.....

Die Leute ohne Arme malen dir dann deine Karten mit dem Mund oder den Füßen drauf *Thumbs up!* Jedes Teil ein Unikat!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarten bei Einzelauflage integrieren – Klebepunkt?
Briefpapier und 80k sinnvoll?
Format in InDesign vor Verlagsauswahl festelegen - sinnvoll?
Welche digitale Druckmaschine für welches Volumen sinnvoll
Visitenkarten Veredelung
hüllen für visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.