mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten Gold vom 15.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Visitenkarten Gold
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riostaR hat geschrieben:
... visitenkarten mit sonderfarben, oder folie etc. ...


Erstmal müsstest Du Dich entscheiden, ob "einfach" nur Sonderfarbe oder Folienprägung. Allein da haperts bei Dir schon.
Wenn hier jetzt einer schreibt, wer mit Sonderfarben druckt, und hinterher entspricht das Ergebnis nicht Deinen Vorstellungen, dann hat das alles nichts geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, dann möchte ich eine Folienprägung. Ganz einfach, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag: Habe gerade mal geschaut, ein Beispiel mit Goldfolie scheint nicht dabei zu sein (bietet Laserline aber garantiert an, die haben nämlich alles...).

Wenn Du ein Mattes Papier als Grundlage nimmt (vielleicht eins mit einer netten Struktur und Haptik), dann könnte ein partieller Lack auch reichen.

Siehe (hier nicht partiell):




und im Übrigen:

Na klar bietet Flyeralarm das an. Kann man sogar im kostenlosen Musterbuch in silber bewundern

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, super, danke.

Auf der Flyeralarm webseite habe ich das jetzt nicht gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es z.B. mit dem zweiten von links in der Mitte? http://www.flyeralarm.com/de/produkte/22509/visitenkarten/exklusiv

zur Not kann man da bestimmt auch mal anrufen und fragen, ob man Heissfolienflachprägung in Gold auch in Verbindung mit Visitenkarten bekommt. Denke die werden sich nicht dagegen wehren, Geld zu verdienen *zwinker*

btw: Wenn Du mit einer sehr sehr günstigen Onlinedruckerei wie Flyeralarm arbeiten willst, dann solltest Du wirklich GENAU wissen, was Du tust. Deren Prozess ist extrem auf Effizienz getrimmt, für Fragen und Fehlerkorrektur ist da kein. Raum. Wenn Du noch nie Sonderfarben, Folierungen etc. angelegt hast, würde ich davon eher abraten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riostaR hat geschrieben:
Ihr denkt auch ich bin blöd, oder?


Das vielleicht nicht, aber irgendwie bissl beratungsresistent.

riostaR hat geschrieben:
kenne halt nur keine onlinedruckerei wo ich visitenkarten mit sonderfarben, oder folie etc. bestelle kann. mehr verlange ich von euch doch garnicht...


Chriskram hat Dir DIE Antwort gegeben. Aber wenn Du dein Erstlingswerk in Sachen Sonderfarbe (noch dazu Gold) unbedingt bei ner Onlinebutze machen willst ... viel Glück.

Ist nur mal wieder das übliche Paradoxon ... einerseits "edel" andereseits wird mal wieder auf's Geld geschielt (oder welcher Grund auch sonst immer dahinterstecken mag).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann man sich gleich so angepisst fühlen.... das mit dem blöd hast du gesagt und nach dem Kommentar musst du dich nicht wundern wenn so macher sich seinen teil denkt Grins

Weder an meinem noch an types Kommentar war irgendetwas was dich angreift.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixxxelschubser

Dabei seit: 02.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2012 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man denkt sicher nicht, dass du blöd bist – aber warum nimmst du nicht einfach deine Stichwörter Heißfolienprägung und Visitenkarten und gehst damit auf die Suche:
Guckst du!

Onlinebuden und Vorortdruckereien zuhauf.
Meine Güte!


Noch ein Nachtrag:
Eigentlich sollte man sich im zarten Alter von 27 auch schon im Internet benehmen können.
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gold auf Chromolux
Drucken mit Gold
Tintenpatrone Gold
Gold drucken
Gold in CMYK auf Silber-PVC
Aufkleber-Druck mit Gold
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.