mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 09.05.2021 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten bei Einzelauflage integrieren – Klebepunkt? vom 14.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Visitenkarten bei Einzelauflage integrieren – Klebepunkt?
Autor Nachricht
robin-no
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 10:35
Titel

Visitenkarten bei Einzelauflage integrieren – Klebepunkt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte in ein paar Muster einer Broschüre (ca. 5 im Digitaldruck) Visitenkarten integrieren.
Habe eigentlich an eine Art Klebepunkt gedacht. Früher gab es auch so ein Zeug aus der Tube (ähnlich Fixogum), womit man sowas machen konnte. Sollte in etwa so sein, wie dieser Kleber mit dem auch CD Taschen in Zeitschriften eingeklebt sind.

Hat da jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme bzw. wonach man da suchen muss?

Danke und Gruß
Robin
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch mal bei der druckerei deines vertrauens nach ;o) wir hatten damals so richtige klebepunkte ... das hat aber alles die druckerei geregelt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.10.2010 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/58/kleber-147694-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
robin-no
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, danke!
Da komme ich weiter.

Gruß
Robin
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.10.2010 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt Ecken oder kleine PP Taschen zum einkleben - die hinterlassen auf der VK keine Reste - finde ich persönlich besser
 
robin-no
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werde ich mir auch mal ansehen!
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2010 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
es gibt Ecken oder kleine PP Taschen zum einkleben - die hinterlassen auf der VK keine Reste - finde ich persönlich besser


Ist es auch. Da kann man bei Bedarf die Visitenkarte auch einfach wieder reinstecken. Macht, meiner Meinung nach, auch einen besseren Eindruck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten sinnvoll "integrieren"
Kartons für Visitenkarten
Visitenkarten auf Blech
Visitenkarten für US-Markt
Visitenkarten - Online
Wo Drucke ich Visitenkarten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.