mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 09.05.2021 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten auf Blech vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Visitenkarten auf Blech
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tilman.o
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Stuggy
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 17:45
Titel

Visitenkarten auf Blech

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachi!

Ich will für eine KFZ Werkstatt Visitenkarten auf Blech drucken lassen. Hab das auch schonmal wo gesehen. Hat jemand von euch erfahrung mit sowas?

Siebdruck?
Folie?

Mein Problem ist zusätzlich, dass ich einen Verlauf im Logo habe...

Gruss aus Stuttgart,
t.
  View user's profile Private Nachricht senden
Phantom

Dabei seit: 22.01.2006
Ort: Pforzheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab avon bis jetzt noch nichts gehört, hab es aber mal bei googel eingegeben und da hab ich ein ergebnis gefunden:

http://www.sublimationsdruck.ch/visitenkarten_aus_aluminium.htm

Also schau einfach mal da, oder halt bei googel Lächel.
Also ich hab "Visitenkarte aus Blech" eingegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasern fänd ich sehr sehr geil. oder fräsen lassen. einfach mal bei der nächsten mechanik werkstatt fragen
oder laserdruck, oder gravurmaschine. aber gedruckt auf blech find ich bäh

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hermann111

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 95028 Hof
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lasern, mit Metalmark auf gebürstetem Edelstahl.

Grüße Hermann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei ich denke Siebdruck sollte auch gehen.. Haben da auch mal ein Logo mit Verlauf, allerdings auf Plastik machen lassen! Ist halt bisschen gröberes Raster und könnte bei der größe problematisch werden... ansonsten noch als Alternatie Tampondruck! ( inwieweit da mit Verläufen gearbeitet werden kann weiss ich leider nicht.. aber Raster sind locker möglich und vor allem feinere als Siebdruck!)

Aber ich denke auch dass Lasern eine gute Alternative ist! Hat halta das Logo keinen Verlauf mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Aber ich denke auch dass Lasern eine gute Alternative ist! Hat halta das Logo keinen Verlauf mehr...
Bin mir nicht mal sicher, ob es nicht Maschinen gibt, die Graustufen – und damit auch Verläufe – lasern können. Bilde mir ein, sowas mal auf einer Messe gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr, wo.
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist nett:



*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du eh aus Stuttgart kommst, kannst ja mal spaßeshalber hier anfragen, wer in der Nähe auf Blech drucken kann. Ob sich das rechnet, kann ich Dir aber nicht sagen. * Keine Ahnung... *

www.kba-metalprint.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schilder und Postkarten aus Blech/Emaille bedrucken?
Kartons für Visitenkarten
Visitenkarten für US-Markt
Visitenkarten - Online
Wo Drucke ich Visitenkarten?
Visitenkarten Sonderpapiere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.