mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlauf ins schwarze auf einem schwarzen T-Shirt vom 08.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Verlauf ins schwarze auf einem schwarzen T-Shirt
Autor Nachricht
lallepop
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2010
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 10:02
Titel

Verlauf ins schwarze auf einem schwarzen T-Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi alle miteinander
ich bin ein kompletter laie in sachen tshirts bedrucken aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
ich möchte für meine seite www.lallepop.de eine kombination von foto & logo auf ein shirt drucken, habe allerdings das problem, dass das foto sich langsam im schwarzen verliert (siehe bild).
jetzt wurde mir von einem etwas erfahreneren freund gesagt, das könne man so nicht umsetzen.
stimmt das oder gibt es eine möglichkeit das motiv so zu drucken?
würde man bei eventuellem foliendruck (flocken glaube ich?) den übergang vom schwarz auf der folie & schwarzem stoff sehr sehen?
wie sähe das kostentechnisch aus bei einer geringen auflage von sagen wir mal 10 stück?

hier noch das bild:
http://img268.imageshack.us/img268/782/tshirtuprisingbeispiel.jpg

danke im vorraus, lukas
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da druckt man eine weisse Maske drunter (wie Silhouette) und dann ein "gewöhnliches" (ins Dunkel laufende) Foto oben drauf ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.06.2010 18:21
Titel