mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbrauchsmaterial und Qualitätsprobleme Xerox 770 / 700 vom 04.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Verbrauchsmaterial und Qualitätsprobleme Xerox 770 / 700
Autor Nachricht
vaiog4
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 10:30
Titel

Verbrauchsmaterial und Qualitätsprobleme Xerox 770 / 700

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,
mal kurz in die Runde gefragt!

Wer arbeitet hier mit einer Xerox 700 oder 770 und kennt die Probleme in Sachen Farbverlauf von In- zu Outboard? (z.B. rote Fläche verläuft von Rot in Orange von Maschinenvorderseite zu Rückseite?

Wer kennt die Problem mit ständig defekten Trommelmodulen, z.B. Kratzer in neu ausgepackten Modulen, Streifen, Micorbändings usw.???

Wer von Euch steht hier seit über 2 Jahren mit Xerox in Kontakt und es wird immer und immer wieder eine Lösung versprochen… aber leider passiert nichts richtiges, oder zumindest nichts was wirklich was nützt! (denn die Techniker- und Produktspezialistenstunden die an den Maschinen, erst 700 dann 770, verbracht wurden, die ständigen Materialschlachten der Techniker, E-Kästen, IOT-, IBT-Tauschs usw.. mag ich schon gar nicht mehr zählen.


Wäre super wenn sich hier der ein oder andere Melden würde, der ähnliche Probleme hat, denn laut Xerox gibts keine Probleme…



Viele Grüße aus dem Saarland


Zuletzt bearbeitet von vaiog4 am Di 04.02.2014 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Materialschlacht haben wir auch schon hinter uns, allerdings an ner DC5000.... ich frage mich, wie sich das für xerox lohnt.
Jetzt druckt sie aber sauber - allerdings ist der Papierlauf unter aller Sau.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Xerox 700
Chromolux mit Xerox 700 ?
Xerox DC 12 Ölverlust
Xerox DC 252 Transparenzprobleme
Xerox 4110
XEROX 700: Einstellungsoptionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.