mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor Grafik erstellen Im Illustrator CS4 für Druck vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Vektor Grafik erstellen Im Illustrator CS4 für Druck
Autor Nachricht
Stella_Rose
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2010
Ort: Jena
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 15:05
Titel

Vektor Grafik erstellen Im Illustrator CS4 für Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektorgrafik erstellen im Illustrator CS 4-bin ich blöd? Lächel?
Hallo,
ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich habe im InDesign ein Logo umgebaut, ist Schwarz Weiß und besteht aus mehreren Elementen.
Dieses Logo soll dann klein auf Luftballons gedruckt werden. Nun habe ich dies in EPS gespeichert und will es im Illustrator CS4 in eine Vektorgrafik umbauen.
Aber bin ich jetzt blöd? Das Logo ist ja jetzt schon skalierbar ohne Qualitätsminderung.
Dann wollte ich im Illustrator wenigstens alle Objekte als zusammengesetzter Pfad umwandeln geht aber auch nicht...
Da steht dann immer:"Es kann kein zusammengesetzter Pfad erstellt werden.In einem zusammengesetzten Pfad kann keine Schnittmaske mit einem einfachen Pfad kombiniert werden"

Eigentlich ist das doch schon eine Vektorgrafik?
Bitte helft mir, ich steh grad total aufm Schlauch:)) Hä?
Vielen Dank im voraus:)
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das in InDesign schon mit Pfaden gebaut ist, dann ist es eine Vektorgrafik. Um das mit den Schnittmasken zu klären, wirf doch bitte mal einen Blick in die Ebenenpalette.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ILLUSTRATOR: Fotografie zu Vektor mit flüssigem Farbverlauf
PDF erstellen für Druck, Fehlermeldung Druckerei
Sprachpakete nach Druck erstellen
Tolles Tutorial: Druck PDF erstellen. Viele wichtige Aspekte
Illustrator: PDF-Druck
Druck aus Illustrator führt zu Rasterpunkten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.