mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umschläge zum herausziehen vom 24.05.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Umschläge zum herausziehen
Autor Nachricht
eKin
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2017 14:52
Titel

Umschläge zum herausziehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hab keine passende Gruppe gefunden deshalb poste ich das mal unter Druck.

Bin auf der Suche nach Umschlägen DIN A5 & schwarz zum herausziehen.
Anbei Bild was gemeint ist. Bin seit ner Stunde auf der Suche und nichts gefunden.




Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2017 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Kleinauflage haben wir sowas schon mal selbst in Handarbeit gefertigt. Größere Mengen kann man stanzen und maschinell kleben lassen.

Fertig gesehen habe ich sowas schon mal bei irgendeinem Einladungskartenverlag.

Wie soll das Ding denn genau werden, und wie viele werden benötigt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eKin
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2017 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komplett schwarz, ohne Druck etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2017 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Etwas mehr infos wären schon hilfreich, besonders die STÜCKZAHL.

Da bekommt man bei Rückfragen nicht mal die Hälfte beantwortet, und dann wundern sich hier wieder alle,wenn der Ton rauer wird und keiner mehr hilfreiche Antworten gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eKin
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2017 04:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es ging in erster Linie woher ich die Umschläge besorgen kann.
Wenn du es genau wissen willst: Auflage 250 Stück
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JonathanB

Dabei seit: 18.04.2017
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2017 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber eKin, wir sind hier im Printbereich. Da ist die gewünschte Auflage eine ganz fundamentale Information, da sie alleine schon bestimmte Produktionstechniken oder Bezugsquellen ausschließen kann.

Das ist also kein pedantische Rumbohren von Butzenfänger, sondern eine entscheidende Frage, die Du weder in Deinem Eingangstext noch auf Nachfrage beantwortet hast. Ich kann also ein bisschen nachvollziehen, dass er da ungehalten wird.

Ein Fertigprodukt fällt mir da leider auch gerade nicht ein (soll nicht heißen, dass es das nicht irgendwo gibt). Ein Dienstleister mit Schnittplotter kann 250 Stück wahrscheinlich ohne Probleme produzieren und von Hand kleben. Kostet aber Arbeitszeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flowerin

Dabei seit: 02.08.2017
Ort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2017 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gruß an dich .
Wir machen sowas auch vor Ort Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MartinBrot

Dabei seit: 15.08.2016
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2017 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat mir Onkel Google was ins Ohr geflüstert^^

https://www.google.de/search?q=briefumschl%C3%A4ge+schwarz&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ved=0ahUKEwik4q6p57jVAhWlDsAKHcpfAs0QsxgIpwE&biw=1920&bih=984

Hilft dir das weiter? Ober gibt es was, was du vergessen hast du erwähnen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umschläge/Hüllen
Farbige Umschläge
Suche DIN Lang Umschläge in Rot mit Sichtfenster
Suche Druckerei die Karten für B6 Umschläge druckt
Empfehlung Größe Aufkleber für B4 Umschläge / Post
Suche Druckerei für Umschläge eines Gutscheins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.