mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Tricky] VK mit Farbschnitt, 300gr, Verlauf und UV-Spotlack vom 17.11.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Tricky] VK mit Farbschnitt, 300gr, Verlauf und UV-Spotlack
Autor Nachricht
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.11.2013 17:35
Titel

[Tricky] VK mit Farbschnitt, 300gr, Verlauf und UV-Spotlack

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Wissende,

ich habe eine etwas anspruchsvoller Anfrage erhalten und ihr könnt mir sicher helfen, abzuschätzen, was die Umsetzung betrifft:

Visitenkarte 85x55mm
mind, 300gr Karton, matt (wenn möglich)
Flächiger Verlauf
UV-Spotlackierung des Logos auf der Vorderseite
Auflage = ca. 250 Stück.

Zusatz-Wunsch des Auftraggebers: Farbschnitt wie bei den MOO Luxe-Visitenkarten:
http://uk.moo.com/de/products/luxe/business-cards.html

Zum Verlauf: Bisher habe ich den nur auf glänzenden Papiersorten im Einsatz gehabt, ein Probedruck auf Matt sah nicht gut aus. Dennoch bekomme ich solche Karten mit einem Fabrschnitt vermutlich nicht in glänzend, oder?

UV-Spotlack: Es soll nur das Logo, das mittig auf der VK-Vorderseite stitzt lackiert werden. Alternativ wird die Fläche mit dem Verlauf lackiert und das Logo ausgespart.

Was meint Ihr zur Umsetzung davon? Was müsste ich evtl. beachten und wer würde sowas gut drucken können?

Danke für Euer Feedback
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Visitenkarten Farbschnitt
braunes Papier/Karton 300gr für Digitaldruck gesucht. HILFE
UV-Spotlack - Druckdatenerstellung
Spezieller Spotlack überdruckbar mit Tintenstrahler?
Spotlack auf ungestrichenem Karton geht nicht?
siebdruck -> verlauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.