mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 31.07.2021 05:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textilien aus Poly-/Acryl bedrucken vom 17.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Textilien aus Poly-/Acryl bedrucken
Autor Nachricht
graphix2012
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.05.2014 14:41
Titel

Textilien aus Poly-/Acryl bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig?!? ...und mir kann jemand helfen!

Ich versuche nun schon seit Tagen Acrylmützen (mit Printfeld) zu bedrucken, mit Flex und Transferpresse.
Über Google finde ich auch nichts, es müssen doch irgendwo Angaben gemacht werden...? Hmm...?!

Habe bereits viele verschiedene Varianten ausprobiert, jedoch ist nach dem Druck die Mütze total ausgeleiert, weich
und nicht mehr brauchbar. Wenig Druck, mehr Druck, Temperatur runter, kurze Presszeit...nichts funktioniert.
Hat jemand Erfahrungen damit? * Keine Ahnung... *

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2014 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Zweifel mit der selben Technologie bzw. Druckfarbe, mit der man auch Platten aus dem gleichen Material bedrucken würde ... Wenn Hitze und Druck den Stoff verderben, solltest du es evtl. mal mit Schablone, Siebdruck oder digital direkt versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ACRYL - Display bedrucken Siebdruck oder Folie aufziehen?
Bedrucken von eigenen Textilien (Kleidung) in 4C
Label bedrucken lassen für Textilien - kochbeständig
American Apparel Tri-Blend/Poly-Cotton für Sublimationsdruck
günstige textilien
Digitaktransfers für Textilien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.