mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textilhersteller/Produzent für Poloshirt mit LANGER Leibhöhe vom 18.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Textilhersteller/Produzent für Poloshirt mit LANGER Leibhöhe
Autor Nachricht
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 08:56
Titel

Textilhersteller/Produzent für Poloshirt mit LANGER Leibhöhe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle Profis hier,

ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal fragen muss, aber keiner meiner Lieferanten hat sowas im Repertoire. Ich suche für das Team eines Auftraggebers ...

Poloshirts (gute BW-Standardqualität, leichter (5%) Elasthananteil, rosa- oder fliederfarben, waschbar bis 40°C) mit LANGER Leibhöhe, d.h. Schulter-Saum ca. 80-85cm, Größe M-L. Als abschließende Veredelung kommt noch ein kleiner Bruststick auf das Shirt.

Problem: Ich brauche nur 2 Stück davon, das restliche Team hat „normale“ Größen, die kann ich mit meinen Lieferanten abdecken, würde das dann aber auch dort bestellen, wo ich das lange herbekomme. Insgesamt brauche ich nur 12 Stück...

Wer kann mir da ein Unternehmen nennen (Inland, Ausland) wo ich sowas noch bezahlbar herbekomme?

Danke Euch
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druckverfahren für Poloshirt (weiß, 100% Baumwolle) gesucht!
Textilhersteller für Sakkos
Textilhersteller/produktion - Rohling Paradies
Textilhersteller gesucht [Druck, Etiketten, Label, usw.)
Suche: Eintrittsfähnchen - Produzent Kurzfristig!
Produzent von Hinweisschild schnell gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.