mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textil Druck "Wir-bedrucken-mehr" - Erfahrungen? vom 06.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Textil Druck "Wir-bedrucken-mehr" - Erfahrungen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Yazzz
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.08.2009 17:30
Titel

Textil Druck "Wir-bedrucken-mehr" - Erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ... ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich ein einzelnes Cappy kaufen und mit einem eigenen bedrucken lassen kann (Flock oder Flexo). Bin jetzt auf "wir-bedrucken-mehr.com" gestoßen. Sieht ganz vernünftig aus, obwohl die keine Angaben dazu machen, welche Datenformate erlaubt sind und wie man vor allem die Druckart auswählt. Anbieten würden sie angeblich Digital, Flock, Flexo oder Bestickung, aber es kommt keine Abfrage, was man haben will, wenn man sein Motiv erstellt. Der Preis springt auf nen festgelegten Wert und dann steht man da..

Hat hier vielleicht schon einer Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Das ganze soll ein Geb.-Geschenk werden und muss dementsprechend vernünftig aussehen, sonst kann ichs gleich lassen.

Oder kennt jemand eine gute Alternative? Hab nur noch ein paar Druckereien gefunden, bei denen man nur Pixeldaten auf weißen Hintergrund drucken lassen kann.

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Yazzz
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh doch mal nach www.draussen-vor-der-tuer.de und such einen Werbetechniker. Die können sowas auch offline und da kannst du gleich vor Ort fragen und Antworten bekommen. Kannst dir das Cap evtl. sogar ansehen und anfassen und Beispiele live erleben. Aber eben nur unter oben genannter Adresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hoakiem

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wie ich sehe kommst Du aus Berlin. Da gibt es in der Warschauer Str. 23 eine Druckladen - SD-Studio, die sticken auch. Da haben Freunde mir mal ein Cap besticken lassen. War gute Qualität.
Muss mal gucken ob die Dir helfen können.

Hoakiem
  View user's profile Private Nachricht senden
Yazzz
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke @Hoakiem!
  View user's profile Private Nachricht senden
campianer

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.08.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey wo wohnst du denn? Im prenzlauer Berg gibt es auch eine Druckerei die einzelne sachen macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yazzz
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ campianer

Ich wohne in Siemensstadt (Spandau)
  View user's profile Private Nachricht senden
campianer

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.08.2009 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann müsstest du beide male einmal quer durch die stadt *zwinker*
gibt es denn bei dir keine druckerei in der nähe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Yazzz
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.08.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ campianer

Unsre Hausdruckerei ist einigermaßen in der Nähe, da hab ich auch schon angefragt und die erkundigen sich, ob das bei ihren Partnern möglich ist. Warte halt noch auf Antwort und will liebert auf Nummer sicher gehn, falls es da nicht klappt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Großformatiger Druck auf Textil
Textil-Direktdruck
Textil Direktdruck Drucker... ?
Siebdruck Transfers für Textil
Transferfolie auf buntem Textil
Frage zum Textil Siebdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.