mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teddybären mit kleinen Shirts zum Bedrucken vom 20.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Teddybären mit kleinen Shirts zum Bedrucken
Autor Nachricht
padde2000
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2007
Ort: Oberhausen-Rheinhausen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 09:03
Titel

Teddybären mit kleinen Shirts zum Bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich mache unter anderem Textildruck - vor allem Beflockung.
In letzter Zeit hatte ich ein paar Mal die Anfrage für Teddybären mit kleinen T-Shirts, die individuell bedruckt sind - z.B. für Geburtstage oder als Werbegeschenke.
Ich habe einen Großhändler für Textilien, der auch Teddys und ein Standard-Shirt anbietet. Allerdings hat der nur drei verschiedene Teddys und eben nur eine Größe T-Shirts. Da bleibt für den Kunden leider nur wenig Auswahl, wenn ich das anbiete.
Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp? Kennt ihr einen Händler bzw. Großhändler, der Teddys oder andere Plüschtiere mit passenden, unbedruckten Shirts anbietet?
Ich habe das Internet schon durchsucht, finde aber keinen Anbieter.
DANKE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen T-Shirts bedrucken
Nebenberuflich T-Shirts bedrucken
T-Shirts vollflächig bedrucken
Shirts vollflächig bedrucken?
Produktion und bedrucken von t-shirts
Farbige T-Shirts bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.