mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirts und Hausfarben (Pantone/HKS) vom 19.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> T-Shirts und Hausfarben (Pantone/HKS)
Autor Nachricht
hahn S
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 12:02
Titel

T-Shirts und Hausfarben (Pantone/HKS)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen allerseits.

Wir hatten jetzt schon des öfteren das Problem, dass wir für unsere Kunden nach T-Shirts in den entsprechenden Hausfarben recherchieren sollten. Auch wenn einem die Pantone/HKS Werte bekannt sind, kommt man mit diesen Informationen nicht wirklich weiter, denn den meisten Textil-Unternehmen sind Volltonfarben als Richtwert ein Fremdbegriff. Hingegen bieten andere Unternehmen das Einfärben in Pantone-Farben an – allerdings erst ab einer Auflage von 300 Stück.

Kennt jemand eine gute Adresse, wenn es um Textilien und Sonderfarben geht?

Cheers.

P.S.: Pantone Shirts aus Automaten (Japan)


iop // habs nach Druck - Produktion verschoben.


Zuletzt bearbeitet von iop am Do 20.11.2008 23:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelMaus

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.11.2008 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Is ja verrückt was es alles gibt!!!! * huduwudu! * Cooool *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schau doch mal auf den Link. Dort kannst Du weiter auf "Russel solution", vielleicht hilft Dir
das weiter.

http://www.maier-wydra.de

Gruss
Klaus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3x pantone günstiger als cmyk+ 1x pantone ?
DOG - T-Shirts
Abi shirts...
Hunde Shirts
T-Shirts bedrucken
Flexdruck für Shirts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.