mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt drucken (Ärmel bedruckbar/Grafiken mit Transparenz) vom 02.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> T-Shirt drucken (Ärmel bedruckbar/Grafiken mit Transparenz)
Autor Nachricht
w333
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.07.2010 20:06
Titel

T-Shirt drucken (Ärmel bedruckbar/Grafiken mit Transparenz)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mir ein T-Shirt erstellen lassen, dazu suche ich einen Laden der die folgenden Eigenschaften erfüllt:

-ein einzelnes T-Shirt nur für mich, kein Shopsystem o.Ä. nötig
-Grundfarbe des T-Shirts wählbar
-Ärmel seitlich bedrucken
-eigene Bilder druckbar (nicht unbedingt Fotos also Farbübergänge, aber eine .PNG-Datei mit mehreren Farben)
-Flächen die in der Grafik transparent sind sollten auch auf dem T-Shirt nicht zu sehen sein, also dass an der Stelle keine Farbe/Folie aufgetragen wird (ich habe schon einmal ein eigenes Shirt online bestellt, da ich einen Gutschein hatte, und da wurde die Grafik quasi einfach auf eine Folie gedruckt die auch dort sichbar ist wo die Grafik eigentlich transparent ist)

Kennt ihr zufälligerweise einen Shop der diese Anforderungen erfüllt und preiswert ist? Danke schon einmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Hellraiser

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Stammbach
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.07.2010 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib doch mal an info@tl-printers.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.07.2010 17:27
Titel

Re: T-Shirt drucken (Ärmel bedruckbar/Grafiken mit Transpare

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

w333 hat geschrieben:

-Flächen die in der Grafik transparent sind sollten auch auf dem T-Shirt nicht zu sehen sein, also dass an der Stelle keine Farbe/Folie aufgetragen wird (ich habe schon einmal ein eigenes Shirt online bestellt, da ich einen Gutschein hatte, und da wurde die Grafik quasi einfach auf eine Folie gedruckt die auch dort sichbar ist wo die Grafik eigentlich transparent ist)


Was Du machen willst, kann Spreadshirt. Nur wenn Du eine Pixel-Vorlage hast (PNG), dann kann Dir von den großen Online-Butzen natürlich keiner daraus plotten, denn das muss vektorisiert werden. Wenn Du nicht selbst eine Vektor-Vorlage liefern kannst, geh am besten zu einem T-Shirt-Drucker um die Ecke. Die machen das klar, kostet natürlich extra.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T Shirt gestalten,drucken lassen
Used-look T-Shirt Druck wie am besten drucken?
Wie und wo drucken (motiv übers ganze shirt bis zur naht)
Textil: Motiv soll sich auch auf Teile der ÄRMEL erstrecken
Bristolkarton bedruckbar?
Seitenränder bei Endlospapier bedruckbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.