mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Zeitdruck. Wer würde bis Donnerstag Flyer drucken? vom 05.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Suche] Zeitdruck. Wer würde bis Donnerstag Flyer drucken?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
orsn hat geschrieben:
andreask hat geschrieben:
Schick sie www.flyeralarm.de , innerhalb 24 Stunden drucken sie sie dir für ein paar Euro


voraussetzung hierbei ist aber das, das geld rechtzeitig da ist. also am besten mit kreditkarte machen, weil mit überweisung dauert es bei denen meistens schon 3-4 tage bis die überhaupt mitn druck anfangen

ich persönliche finde ja, wer falsch kalkuliert muss halt in den sauren apfel beißen * Keine Ahnung... * bzw. gibt hundert pro einige offset-druckereien bei euch in der gegend, die das mit einer höheren auflage auch zu einem anständigen preis machen.


Ich nehme immer Barzahlung bei Lieferung, klappt wunderbar und ich bin in Italien


oder so Meine Güte! meinte ja nur, das in diesem fall überweisung der schlechteste weg wäre * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich meinem Drucker heute um Mitternacht eine eMail schicke mit der Bitte die beiliegende Druckvorlage in einer Auflage 2500 Stk 4/4 farbig geschnitten zu drucken kann ich die Dienstag früh abholen * Keine Ahnung... * Und das kostet mich dann auch nicht mehr als geplante Druckaufträge...59 Euro oder so. Ich glaube nicht dass andere Drucker das grossartig anders handhaben, selbst wenn man Neukunde ist. Bis Mittwoch dürfte das doch echt kein Problem sein. Und ich finde 40 Ct pro Seite bei einer so geringen Auflage jetzt nun wirklich nicht viel - im Gegenteil. Das ist ein völlig normaler Preis, und bedenkt man die niedrige Auflage eigentlich sogar noch recht fair.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AnotherLady
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.04.2009 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber 2500 sind zuviele...

herrje... ja, da muss ich irgendwie jetzt auf ein wunder hoffen und/oder meine adressen aus meiner region morgen früh durchgehen. vielleicht hat einer von denen mitleid mit mir. Au weia!

das problem an den online dingern ist wirklich der express service/+preis. wenn das paketchen doch nur wo abzuholen würde, damit es schneller gehen würde.

falls wer noch ein angebot kennt/hat; immer her damit!

PS: danke fürs thema verschieben. wusste nicht genau wohin das kommt.


Zuletzt bearbeitet von AnotherLady am So 05.04.2009 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AnotherLady hat geschrieben:
aber 2500 sind zuviele...

aber günstiger als ne geringere auflage. was zuviel gedruckt is musste ja nich verwenden und kannste ja dann entsorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.04.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AnotherLady hat geschrieben:
das problem an den online dingern ist wirklich der express service/+preis. wenn das paketchen doch nur wo abzuholen würde, damit es schneller gehen würde.


wo ist das problem? also flyeralarm ist doch mit 1000 stück für knapp 45,- für expresslieferung (2 werktage) ok... * Keine Ahnung... *

Dann kannste die Dinger entweder per Kreditkarte, Barnachnahme oder Selbstabholung in Düsseldorf bis Mittwoch haben... * Keine Ahnung... *

Oder ist das etwa nicht günstig genug... Meine Güte! Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 05.04.2009 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich genauso!
Die 2500 waren auch nur ein Beispiel. Aber was spricht dagegen mehr zu bestellen, wenn dieses MEHR an Material = günstiger im Preis ist? Alles andere ist wirtschaftlicher Humbug. Insbesondere dann wenn man so sehr auf den Cent achtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnotherLady
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.04.2009 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich glaube ich habe da jetzt was gefunden das meine Wünschen entspricht.

Und das nächste Mal mache ich alles 2 Wochen früher!
*wieder was dazu gelernt*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Parallel zu den guten Hinweisen bisher vertehe ich nicht, was dagegen spricht mit nem Nutzenaufbau zum Copyshop zu gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Flyer drucken!
Drucken auf Papier wie Flyer, etc.
Flyer im Sonderformat drucken 160 x 320 mm
DIN Lang Flyer auf DIN A4 drucken
Flyer drucken - Kostengegenüberstellung
20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.