mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche unbedruckte Digipacks und/oder Klapp-Karton-Hüllen vom 07.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche unbedruckte Digipacks und/oder Klapp-Karton-Hüllen
Autor Nachricht
bulboes
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.04.2008 18:44
Titel

Suche unbedruckte Digipacks und/oder Klapp-Karton-Hüllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche schon lange unbedruckte Digipacks und/oder Klapp-Karton-Hüllen., Ich habe auch eine schöne Quelle

http://www.online-druck.biz/shop/Multimedia/Digipack-CD-ohne-Druck-4-Seiten_71.html

... aber: 1. mag ich den weissen Karton nicht, ich will den in Natur-beige eben als Karton-Karton, falls ihr versteht. 2. Dürfte es bei geringer Stückzahl auch gern etwas billiger sein.

Hat jemand einen Tipp für mich? Alles, was Google national bietet, habe ich schon durch. Das Problem scheint mir zu sein, dass das alles Druckereien sind und ich bräuchte wohl eher einen Papier/Kartonage-Hersteller - aber ich glaube, dass die Trays in der Druckerei handkonfektioniert bzw. eingeklebt werden - wahrscheinlich ist es ja, wäre für die Bedruckung wesentlich praktischer. Ich nehme sonst auch gern Klapp-Kartontaschen (die Dinge ohne Tray mit dem Einschlitz). Egal, ich bin über jeden Hinweis dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben ne Stanzform für CD Taschen...

Sind einfache Taschen wie sie meistens in den Kartons verpackt sind - an einer Seite offen.
Liefern könnten wir sie bedruckt oder unbedruckt mit jedem Papier. Wenn du selber kleben willst wirds natürlich günstier (brauchst nur so einen Tesaroller (wie diese Tipexmäuse) - Klebelaschen sind dran!

Wir haben da ne 200erter Auflage für Honda gemacht und die Agentur hat auch selber geklebt Lächel

Was hast du eigentlich gegen die Preise? Die sind doch ziemlcih gut.......


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 07.04.2008 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bulboes
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.04.2008 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee, dann müssten es schon Klapp-Taschen sein, vierseitige ... Das Ding muss ein Rücken zum Beschriften haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lieferant gesucht: CD-Hüllen aus Karton, quadratisch,
unbedruckte PVC-Banner woher?
Asymmetrische Klapp-Visitenkarte
hüllen für visitenkarten
Umschläge/Hüllen
Papier von z.B spiele hüllen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.