mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schaltplan für Schneidemaschine IDEAL 5221 vom 25.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Schaltplan für Schneidemaschine IDEAL 5221
Autor Nachricht
Yarrick
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2010 12:15
Titel

Suche Schaltplan für Schneidemaschine IDEAL 5221

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

so wie's aussieht, ist meine Schneidemaschine (wie gesagt IDEAL 5221) den Weg des Dodo gegangen - offenbar ein Defekt an der Elektrik.

Leider ist mein Schaltplan verschütt gegangen, weswegen ich mich jetzt in dem Gewirr nicht wirklich auskenne - hat da jemand eventuell (lies: bitte bitte ganz lieb und gut) einen Schaltplan zur Hand?

Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.06.2010 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Handbuch ( http://www.mbmcorp.com/pdfs/ts_0311.pdf ) wird als Servicekontakt http://www.krug-priester.com/ angeben - vielleicht bekommst Du dort Hilfe...

viel ist aber nicht in der Maschine zu finden - habe gerade mal meinen Schaltplan meiner Polar66 angesehen.... Anfällig sind die Auslöseschalter, die kann man aber aus Sicherheitsgründen nicht als Ersatzteil bestellen - war bei mir auch schon der Techniker vor Ort.... weiß aber nicht wie es bei IDEAL gehandhabt wird...

Viel Glück

Ralf
 
Anzeige
Anzeige
werbemanufaktur

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich habe einen Schaltplan. Melde dich unter 030 47486086 Ansprechpartner Hr. Schulte
Gruß aus Berlin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welche Din A 2 Schneidemaschine?
Welche Schneidemaschine?
Suche Stapel Schneidemaschine A3
Schneidemaschine - Tipps gesucht
Hebel-Schneidemaschine - Schnittandeutung mit Laser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.