mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche onlinedruckerei die nach Spanien liefert vom 04.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> suche onlinedruckerei die nach Spanien liefert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muffalin hat geschrieben:
was heisst hier beitragen? ich habe ein klare frage gestellt und alles was ich hier bekomme sind kommentare, die mich echt nicht weiterbringen.


Naja. Was willst du denn als Antwort.... das hier jemand aufspringt und von den zich Millionen Online-Buden dir hier was auftischt? Meinst du wirklich jemand nimmt sich hier die Zeit um für dich die Arbeit zu machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne keine Onlinedruckerei die solche Aufträge ablehnen würde. Dass ein gewaltiger Kostenaufwand entsteht dürfte wohl klar sein, aber mit denen abzuklären, dass das ganze per Spedition nach Spanien geht, sollte kein Problem sein.
Für Druckereien in Spanien solltest du mal die Suchfunktion benutzen. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da schon einige Themen zu.

mfg Tobias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Folder mit Fertiggrösse 74x210mm-wer liefert so etwas?
Onlinedruckerei
Onlinedruckerei Milchpapier
Kriterien für Onlinedruckerei
Welche Onlinedruckerei?
onlinedruckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.