mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Onlinedruckerei die Kleinstauflagen produziert? vom 16.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Suche] Onlinedruckerei die Kleinstauflagen produziert?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 16.08.2007 07:58
Titel

[Suche] Onlinedruckerei die Kleinstauflagen produziert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und zwar brauche ich:

- Folder DIN A4 auf DIN lang gefalzt (Wickelfalz)

- 135/150g

- 4/0 farbig

- 50 bis 100 Stück!!





Hat mir jemand einen Tip? * Keine Ahnung... *


Meine Suche ergab nichts das auf diese Art Anfrage passt! Zumindest keine Onlinedruckerei *Schnief*
und Offset brauche ich es bei der Auflage gar nicht erst anzufragen * Ich geb auf... *


//hoffe das es hier rein gehört, aber ich dachte es passt am besten in Druck - Produktion
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum brauchst du ne Online-Druckerei? Mail und Telefon haben die alle, und gerüchteweise soll die Post soagr schon in deinen Teil Deutschlands liefern. *bäh* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.printweb.de - bis 100 stück bisher die günstigsten die ich gefunden hab im digitaldruck. evtl. auch mal bei flyeralarm gucken - die haben seit einiger zeit ne digi-druckmaschine und machen einige wenige produkte auch mit kleinauflagen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 16.08.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
www.printweb.de - bis 100 stück bisher die günstigsten die ich gefunden hab im digitaldruck. evtl. auch mal bei flyeralarm gucken - die haben seit einiger zeit ne digi-druckmaschine und machen einige wenige produkte auch mit kleinauflagen...



Flyeralarm nur ab 250 Stück, (und nur 135g) - aber was soll ich mit sovielen, brauche ja nur 50 (höchstens 100)

(naja, da die so günstig sind und ich für ne geringere Auflage woanders fast genausoviel bezahle, überlege ich mir geade doch da zu bestellen... kommt auf das gleiche raus )

@nimroy: Weil (finde ich) es bequem, schnell und unkompliziert ist! * Ich bin ja schon still... *
Muss aber nicht unbedingt ein Onlinedruckerei sein,
kann auch gerne ne normale Digitaldruckerei sein. *Thumbs up!*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
www.printweb.de - bis 100 stück bisher die günstigsten die ich gefunden hab im digitaldruck. evtl. auch mal bei flyeralarm gucken - die haben seit einiger zeit ne digi-druckmaschine und machen einige wenige produkte auch mit kleinauflagen...



Flyeralarm nur ab 250 Stück, (und nur 135g) - aber was soll ich mit sovielen, brauche ja nur 50 (höchstens 100)

(naja, da die so günstig sind und ich für ne geringere Auflage woanders fast genausoviel bezahle, überlege ich mir geade doch da zu bestellen... kommt auf das gleiche raus )

@nimroy: Weil (finde ich) es bequem, schnell und unkompliziert ist! * Ich bin ja schon still... *
Muss aber nicht unbedingt ein Onlinedruckerei sein,
kann auch gerne ne normale Digitaldruckerei sein. *Thumbs up!*


naja drucks bei flyeralarm und werf den rest den du nich brauchst weg. dann sind die wahrscheinlich immer noch günstiger, als andere druckbutzen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 16.08.2007 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
(naja, da die so günstig sind und ich für ne geringere Auflage woanders fast genausoviel bezahle, überlege ich mir geade doch da zu bestellen... kommt auf das gleiche raus )


naja drucks bei flyeralarm und werf den rest den du nich brauchst weg. dann sind die wahrscheinlich immer noch günstiger, als andere druckbutzen Lächel


...genau das meinte ich ja! Menno!

Schade aber ist wohl so... mach jetzt noch ne telefonaktion,
ansonsten mach ich es so....

danke euch Lächel
 
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
...und werf den rest den du nich brauchst weg. dann sind die wahrscheinlich immer noch günstiger, als andere druckbutzen Lächel


Hey hey hey ... Altstoff - gibt bei uns 5 Cent je Kilo!!! Also sogar noch extra verdient Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Lucretia

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.druckspezialist.de
und http://www.pressio.de
drucken dir auch Kleinauflagen.

Und wo wir grade dabei sind - welche Online-Druckerei wäre eure Empfehlung für 200 Visitenkarten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Miniaturbuch (Kleinstauflagen)
Online-Druckerei für Kleinstauflagen
Anbieter für Präsentationsmappen/Broschüren Kleinstauflagen
Wie wird sowas produziert?
Suche. Siebe für Siebdruck fertig produziert.
Bekleidung im Siebdruck produziert: bitte um eure Meinung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.