mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Online-Druckerei für Sonderformate (DIN B5/C5) vom 16.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Online-Druckerei für Sonderformate (DIN B5/C5)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stefanDD
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 11:30
Titel

Suche Online-Druckerei für Sonderformate (DIN B5/C5)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

wer von euch kennt evtl. eine Online-Druckerei, die auch Formate wie z.B. DIN B5 oder DIN C5 verarbeitet? Irgendwie finde ich da nichts...

Viele Grüße,

Stefan

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 16.09.2010 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt doch druckerein, wo eigene formate angegeben werden können ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stefanDD
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snuwie hat geschrieben:
es gibt doch druckerein, wo eigene formate angegeben werden können ...


...mir fällt auf Anhieb aber keine ein (zumindest unter den "üblichen Verdächtigen" wie Meindruckportal, flyeralarm, print24/firstprint, ...) - welche denn?

Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2010 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal hier durchgeschaut?
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Schon mal hier durchgeschaut?

Natürlich kenne ich dir Seite. Aber selbst bei den (wenigen) Druckereien, wo etwas von individuellem Format steht, werde ich nicht so recht fündig....
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

B5 und C5 sind Briefhüllenformate.... also unter Couverts nachsehen *zwinker*

Ich kann dir sagen, dass wenn du dieses Format in ner Onlineklitsche drucken lässt, wahrscheinlich mehr bezahlst als wenn du es z.b. bei uns oder EHST anfragst....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Do 16.09.2010 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 16.09.2010 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den Buchbinder im Ort fragen - der schneidet Dir 2 Seiten von einem größeren Format ab ohne sauer zu sein das Du bei ihm hast nicht drucken lassen...
 
safer-print

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Stefan,

hab ich es übersehen, oder wissen wir noch überhaupt nicht was du im Format B5, C5 haben möchtest. Bei uns kannst du praktisch jedes Format bekommen, egal ob Flyer, Folder oder Broschüren. Preislich einfach das nächstgrößere A-Format anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Zeitung online druckerei
online-druckerei -> rechnung
Online-Druckerei Endlospapier
Online Druckerei UV-Lack
Probleme mit Online-Druckerei !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.