mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach Anbieter/Produktionsmöglichkeit/Produzent vom 15.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche nach Anbieter/Produktionsmöglichkeit/Produzent
Autor Nachricht
Salzburg
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2009
Ort: Salzburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 12:43
Titel

Suche nach Anbieter/Produktionsmöglichkeit/Produzent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich gestalte gerade einen Führer für Wanderer und bin noch auf der suche nach Produktionsmöglichkeiten für:

im hinteren Teil sollen Wanderkarten (im ca. postkartenformat) zu finden sein, die einzeln raus- und mitgenommen werden können. sollen also robust und wieder integrierbar ins buch sein. und dafür suche ich möglichkeiten.

danke für eure hilfe!

Brigitte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche: Eintrittsfähnchen - Produzent Kurzfristig!
Produzent von Hinweisschild schnell gesucht!
Produzent für Maxicard mit umseitigem Aufkleber zum Versand
Produzent gesucht: LED beleuchtete PlexiSkulptur 300x90x25mm
Textilhersteller/Produzent für Poloshirt mit LANGER Leibhöhe
Lieferant/Produzent gesucht für Plexiglas VK 1mm (Laser)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.