mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Lieferant für hochglänzendes Plotter Papier ab 250g vom 14.01.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> suche Lieferant für hochglänzendes Plotter Papier ab 250g
Autor Nachricht
0perator
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.01.2019 10:34
Titel

suche Lieferant für hochglänzendes Plotter Papier ab 250g

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lieferant für ein glänzendes Plotter Papier (auf Rolle, 61cm Breit)
im Idealfall ab 250g

wenn Ihr jemanden kennt der diese Papier verkauft bitte sag mir den Lieferant (Onkel Google hab ich schon durch)

PS: perfekt wäre Raum Süd Bayern

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2019 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage bei Papier Union oder Igepa nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2019 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir wirft die Suche nach "Photopapier Rolle glänzend 24"" jede Menge Treffer aus. Je nach Plotterhersteller deren Hausmarken oder 3. Anbieter wie Ilford, Hahnemühle und Konsorten (die letztendlich eh die eigentlichen Hersteller der Plottermarkenpapiere sind).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beidseitig hochglänzendes papier für magazin
"Sattes" Papier für HP Plotter
Druck 12-Seiter, Umschlag 250g Bilderdruck : Kante gerissen
Magnettafeln Lieferant
Kugelschreiber usw., welcher Lieferant?
Lieferant für 2 farbig bedruckte Kugelschreiber ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.