mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemanden der Textilbeflockungen nach Vorlage macht vom 23.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche jemanden der Textilbeflockungen nach Vorlage macht
Autor Nachricht
rush
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:00
Titel

Suche jemanden der Textilbeflockungen nach Vorlage macht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und zwar habe ich ne vorlage die ich als eps schicke.
ich brauche dann eine folie zurück, die ich dann zu hause selber aufbügeln kann.
gibt es sowas? wer kennt da einen dienstleister?

danke für hilfe *zwinker*

rush

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 23.05.2008 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal einen Digitaldrucker. Manche haben ja so Transferfolien, die halten aber nicht lange. Selbst schon mal ausprobiert, aber wir haben keine mehr davon.

// Beflockung ist btw was anderes. Und wieso selber machen? Gibt doch genug Shirt-Anbieter im WWW. Spreadshirt, printplanet.de, etc pp


Zuletzt bearbeitet von airball am Fr 23.05.2008 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Folien kann ich dir gern schneiden, aber die brauchen richtig Druck und richtig Temperatur um drauf zu halten. Beides wirst du so mit dem Bügeleisen wohl nicht hinbekommen...
Wenn du doch magst, kannst du dich gern bei mir melden.

Gruß
Gunnar
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorlage für Großformat?
inDesign cs5 Datenimport Vorlage
Visitenkarten Vorlage benötigt :S
Vorlage / Maße Busbeklebung
PDF erstellen mit integrierter Vorlage aus Adobe
Vorlage für Digitaldruck - welche Grösse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.