mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemand der mir Folien für den Flexdruck anfertigt vom 28.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche jemand der mir Folien für den Flexdruck anfertigt
Autor Nachricht
Juego
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2015 22:29
Titel

Suche jemand der mir Folien für den Flexdruck anfertigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet und habe auch schon die erste Frage. Wahrscheinlich kam die Frage schon öfters auf aber ich weiß nicht wonach ich suchen soll.

Und zwar geht es um das bedrucken von T-Shirts mit dem Flexdruck verfahren. Um kosten zu sparen würde ich gerne eine Transferpresse kaufen und mir die Folien mit Motiven anfertigen lassen.

Ich hatte mir das so gedacht: Ich habe z.B. 100 Blanko Shirts hier und 10 verschiedene fertige Motive da, natürlich in mehrfacher Ausführung. Bestellt jemand was, nehme ich ein T-Shirt und presse selber das Design drauf, fertig.

Ist da irgendwo ein Denkfehler? Normalerweise lasse ich alles machen mit Siebdruck aber die Abnahmemenge hindert einen einfach mehr neue Sachen rauszubringen.

Falls das so hinhaut wie ich mir das denke, hättet Ihr da günstige Bezugsquellen, wo ich die fertigen Folien mit Motiven beziehen kann?

Falls jemand noch ne Empfehlung für eine gute nicht allzuteure Transferpresse hat, gerne her damit =)

Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.02.2015 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Motive lieferst Du?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flexdruck für Shirts?
Haltbarer Flexdruck
Textkontur im Flexdruck
Flexdruck auf Lyocell / Tencel
Garantie, Gewährleistung bei Flexdruck auf Textilien?
Onlineanbieter für T-Shirt-Flexdruck mit eigenem Motiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.