mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hersteller für Weihnachtskarte als Kalender vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Hersteller für Weihnachtskarte als Kalender
Autor Nachricht
Twin
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Essen
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 15:58
Titel

Suche Hersteller für Weihnachtskarte als Kalender

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich schon vergoogelt. Kennt jemand eine Druckerei, die Weihnachtspostkarten produziert die als Mini Adventskalender funktionieren?

Im Buchhandel gibt es sowas ständig. Ich will vermeiden extra eine eigene Stanze anzulegen. Da muss es doch eine spezialisierte Druckerei geben.

Hinter den Türchen möchte ich die Bilder natürlich auch selbst setzen können und es soll natürlich ohne Schokolade sein.

Wißt Ihr was ich meine und habt einen Tipp?

Danke!

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 10.10.2008 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub da wirst du um ne Stanze nicht drumrumkommen. Ist ja aber kein Problem....

Die Stanze kostet so ca. 120 Euro. Wenn der Kalender A5 groß wird, kannst du ein A4 Papier anlegen, auf die eine Seite die Bilder - stanzen/rillen, falzen, zusammenkleben, fertig.
Ist aber alles Handarbeit.... wieviele von den dingern brauchst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Veredlung Weihnachtskarte ?
Weihnachtskarte mit außergewöhnlicher Verarbeitung
Taschenkalender Hersteller
Hersteller von Verbundfolien gesucht
Suche hersteller für Geschenkverpackung
Musterverpackungs-Hersteller gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.