mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche gute Druckerei für Visitenkarten in Berlin vom 31.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche gute Druckerei für Visitenkarten in Berlin
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2011 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:
...ich habe da schon des öfteren produzieren lassen - die verschiedensten Produkte. Immer ohne irgendwas beanstanden zu können! Auch was die Kommunikation betrifft. )


dito. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit Laserline
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArroganterSchnösel
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.08.2011 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das meinte ich mit Meckerfritzen. Letztens bei Qype beschwerte sich z.B. ein Kunde über die kleinen Portionen in einem französischen Feinschmeckerrestaurant. Genauso ist es wohl bei Druckereien auch oft, Leute die sich mal eben InDesign runterladen und dann erstaunt sind, warum ihr grottenschlechtes Layout, genauso grottenschlecht auf hochglanzpoliertem Papier aussieht... * grmbl *

Zuletzt bearbeitet von ArroganterSchnösel am Mi 31.08.2011 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Makhai

Dabei seit: 20.08.2011
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2011 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
filuti hat geschrieben:
...ich habe da schon des öfteren produzieren lassen - die verschiedensten Produkte. Immer ohne irgendwas beanstanden zu können! Auch was die Kommunikation betrifft. )


dito. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit Laserline


Kann ich mich ebenfalls anschließen.
Geht was beim Transport kaputt, kommen die einem auch entgegen und stellen eine Gutschrift aus ohne rumzunölen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Thread sollte man am letzten Tag des Monats noch schnell zum "Thread des Monats" küren. Mein Gott, schon 10 Antworten auf die Frage nach einer VK-Druckerei in Berlin. Das ist doch ein Fake? Eine solche Frage in einem Fachforum? In der Rubrik "Dies und Das" im BMW Autotuningforum würde ich es eventuell noch akzeptieren, aber hier? * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
"Früher" ist man einfach zur nächsten Druckerei gegangen, hat die Karten bestellt und ein paar Tage später gegen Bezahlung wieder abgeholt. Jetzt wird dazu erst die Community befragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Königsdruck???
  View user's profile Private Nachricht senden
ArroganterSchnösel
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.09.2011 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radkurier hat geschrieben:
Den Thread sollte man am letzten Tag des Monats noch schnell zum "Thread des Monats" küren. Mein Gott, schon 10 Antworten auf die Frage nach einer VK-Druckerei in Berlin. Das ist doch ein Fake? Eine solche Frage in einem Fachforum? In der Rubrik "Dies und Das" im BMW Autotuningforum würde ich es eventuell noch akzeptieren, aber hier? * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
"Früher" ist man einfach zur nächsten Druckerei gegangen, hat die Karten bestellt und ein paar Tage später gegen Bezahlung wieder abgeholt. Jetzt wird dazu erst die Community befragt.


sonst noch alles klar bei dir? wenn du zur nächstbesten druckerei (in ratingen gibt es wahrscheinlich eh nicht so viele, im gegensatz zu berlin) gehst, muss das ja nicht jeder genauso machen wie du. ich wette du bist der oberexperte *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ArroganterSchnösel hat geschrieben:
Radkurier hat geschrieben:
Den Thread sollte man am letzten Tag des Monats noch schnell zum "Thread des Monats" küren. Mein Gott, schon 10 Antworten auf die Frage nach einer VK-Druckerei in Berlin. Das ist doch ein Fake? Eine solche Frage in einem Fachforum? In der Rubrik "Dies und Das" im BMW Autotuningforum würde ich es eventuell noch akzeptieren, aber hier? * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
"Früher" ist man einfach zur nächsten Druckerei gegangen, hat die Karten bestellt und ein paar Tage später gegen Bezahlung wieder abgeholt. Jetzt wird dazu erst die Community befragt.


sonst noch alles klar bei dir? wenn du zur nächstbesten druckerei (in ratingen gibt es wahrscheinlich eh nicht so viele, im gegensatz zu berlin) gehst, muss das ja nicht jeder genauso machen wie du. ich wette du bist der oberexperte *pah*


Ich würde für den Kauf von 200 - 500 Vistenkaretn eine Volksbefragung starten. Ich denke eine so schwerwiegenden Investition von 39,95 bis 59,95 Euro + MwSt. sollte schon von mehreren entschieden werden, bevor sie getätigt wird.
Mann, mann, schick das Zeug zu Vistaprint und für insgesamt 2,50 Euro kriegst noch einen Stempel dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2011 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
Ich würde für den Kauf von 200 - 500 Vistenkaretn eine Volksbefragung starten. Ich denke eine so schwerwiegenden Investition von 39,95 bis 59,95 Euro + MwSt. sollte schon von mehreren entschieden werden, bevor sie getätigt wird.
Mann, mann, schick das Zeug zu Vistaprint und für insgesamt 2,50 Euro kriegst noch einen Stempel dazu.


qft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gute und zuverlässige druckerei im raum berlin
Druckerei für 4-Seitige Visitenkarten?
Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten?
Druckerei für Hartplastik Visitenkarten
Suche PVC Visitenkarten Druckerei
Druckerei für solche Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.