mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche grauen Karton für Visitenkarten vom 19.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche grauen Karton für Visitenkarten
Autor Nachricht
stuggi
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.07.2011 21:12
Titel

Suche grauen Karton für Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem grauen Karton (anthrazit, dunkles grau so was in der Richtung).

Der Karton sollte mindestens in einer 300er Grammatur erhältlich sein.
Mit dem Karton sollen Visitenkarten gedruckt werden (Siebdruck).

Wer kann mir einen Tipp geben?

Benötige den Karton recht dringend.

Danke schon mal!


Zuletzt bearbeitet von stuggi am Di 19.07.2011 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2011 21:22
Titel

Re: Suche grauen Karton für Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie es mit der Grammatik ausschaut bin ich mir nicht sicher, ne Spaß bei Seite.

Gmund hat zur Zeit schönes Papier aus Baumwolle geht bis 900g. Das Mohair ist auch wunderschön!



baumwolle



mohair


viel Spaß damit!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 20.07.2011 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon die Üblichen durchgegangen? Igepa, PapierUnion, Papyrus?
 
stuggi
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2011 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die habe ich alle kontaktiert, aber im Bereich dunkelgrau/anthrazit sieht es da ziemlich mau aus *Schnief*

hat sonst noch jemand einen tipp für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 20.07.2011 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siebdruck ist normalerweise sehr gleichmäßig - wenn Du das grau druuckst und die Schrift weiß läßt?

mir würde sonst nur Fotokarton einfallen wie sowas:
http://www.didakthaus.de/product_info.php?products_id=74
 
stuggi
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2011 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fürchte, dass ein "normaler" karton an den ecken zu schnell "aufbricht/ausfranst"

beim grau bedrucken, hat man halt weiße kanten, wir hätten gerne einen durchgefärbten karton *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stuggi hat geschrieben:
ich fürchte, dass ein "normaler" karton an den ecken zu schnell "aufbricht/ausfranst"

beim grau bedrucken, hat man halt weiße kanten, wir hätten gerne einen durchgefärbten karton *Schnief*


von gmund hälst also nicht viel, ich meine ist ja auch kein Karton, aber sehr gutes stück Papier!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Grauen Karton
Grauen Text lieber schwarz Rastern aber wie?
[SUCHE] Karton für Einladung
Buchdruck auf grauem Karton
brauner karton gesucht!
Karton Nut/nuten in Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.